Und bei den ausgestellten dann auch nur die Dunlop (?), was machen die eigentlich als Winterreifen drauf ?
Beiträge von Clever
-
-
Urgs. Und dann auch noch,
ZitatDer passendere Rivale vom Tesla Model Y kommt Ende 2023 von smart. Es ist der smart #3. Er wird mit 4,40m etwas näher an das Model Y heranrücken.
passt genauso wenig !
-
CATL ist wohl Lieferant (Stand 2021..)...
New details on the scope of Geely SEA e-platform - electrive.comDetails on the scope of Geely's SEA (Sustainable Experience Architecture) electric platform have come to light. According to a media report, there will be five…www.electrive.com -
Gesperrt für Fremde zum laden bis dahin ?
-
Äh. Es ist ein SUV (!)...
Braucht im Weiteren für den Batteriekasten darunter auch seine Luft - nicht von ungefähr kommt seine Gesamthöhe !
-
Die Unterschiede von den 2 Reifentypen die verbaut sein können, ...
hast du (/andere) vor Ort außer dem Dunlop denn überhaupt mal den Conti angetroffen ?
-
es ging (mir) doch hier vielmehr um den sitzwinkel, wenn man das mit vorschieben plus eben der Lehnenneigung so ausreizt für die 4 Koffer...
-
Ahhh, tatsächlich eine separate kleine Düse dort !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ZitatPS: Simpel, einfach, effektiv und kostengünstig.
..naja, das bedeutet halt auch nochmal leitung und bauteile - nicht nur für die Heckscheibe dann.
-
Hand aufs Herz, ist der Kaffee so gut?
Mhmm, neben den ausgestellten Wagen, wären damit als nächstes hier die Kaffee-Vollautomaten der Autohäuser zu erfassen, bzw. welche Kaffeebohnen die einfüllen !
-
Mich würde interessieren, ob man die Garantie auch noch kostenpflichtig verlängern kann.
könnte ich mir gut vorstellen, mehr verdienen/mehr garantieren...