und mit dem gehabe kommst du jetzt wieviel weiter (als andere in der schlange vor der kasse) ?!
Beiträge von Clever
-
-
Was gibt es da zu beschö...
wo tue ich das ?
wir haben derzeit nicht die klarheit, es sind die ersten tage, was hilft sonst als abwarten ?
wenn dieses voucher/vorab-problem so gravierend einschneidend auf die bestellung sich auswirkt....
kann das "normale" bestell-prozedere ja kaum regulär starten - es ist halt auch wie o.a. noch nicht kommunziert, was da intern läuft, alsbald sich offiz. zeigen wird.
aber hey. deswegen macht man solchen stress entweder "gerne" als early adopter mit - oder lässt es sein !
du listests doch fortwährend weitere, ganz offensichtliche (persönliche) unzulänglichkeiten längstens vorab dazu auf - wieso also sich das antun ?
-
-
-
Alles anzeigen
Ich bin auch echt erschüttert über die Fehleinschätzungen ...
Also entweder mußten die ....oder man hat ...
Egal wie,...
Selbst wenn das alles nicht passt, kann ich doch ...
So ein Chaos will man doch um jeden Preis vermeiden, ...
ich kann das gedankliche und die verschiedenen abwägungen von dir absolut nachvollziehen (!).
es bleibt unser unwissen, was da wirklich hinter den kulissen von diesen oder nochmals einer anderen variante zutrifft.
vielleicht ein bißchen später ein bißchen mehr ! ein interview/statement/...
evtl. hat auch irgendwer dann irgendwann mal einen um so versierteren "Verantwortlichen" oder fitten Agenten im Gespräch.
Und der gordische Knoten löst sich doch auf ! Zumindest ein wenig mehr Klarheit ggü dem diffusen derzeit...
-
genau, mit wärmebild mal die zonen genauer inspizieren !
-
Bei anderen Herstellern ist man Ehrlicher und kommuniziert nicht in dieser Form.
das kann man schulen, in gewissem grade hier professionell das "abzufedern" an der hotline.
aber zu wirklich gleicher Situation und mit welchen Mitteln mehr dort dann.
eine vermeintlich priviligierter voucher-"meute" bekommt in den ersten 24h nicht erfüllt, was sie virtuell seit monaten sich aufbaut/türmt..
bei apple/neue i-phone ist die klientel wohl "schmerzfreier"...;)
-
... die sie "überrollt" haben und ich war geschockt, dass so viele Leute ihre Aggression jetzt an den Verkäufern auslassen, die selbst überhaupt nichts dafür können - im Gegenteil: Die selbst mehr als angepisst sind.
jaa, das ist doch (schon) überall so. eine hotline ist schutt-ablade. emotion auf distanz in vermeintlicher anonymität am nächstbesten ohne im direkten live gegenüber anzuzetteln (gewiss haben das auch etliche live drauf..)..
-
schon klar. aber allein dein lauter gedanke/denke hier so formuliert.
-
...
Es scheinen ja Unmengen mehr Brabus Voucher verkauft worden zu sein, als Kapazitäten vorhanden sind. ...
...als derzeit wohl in Europa angelandet sind. War das nicht schon bereits vor geraumer Zeit beim Interesse (=Voucher) sogar mal offiziell laut geworden ?
ZitatWenn der Verkauf schon so Planlos ist, will ich nicht wissen wie es bei komplizierteren Dingen aussieht.
naja. dann dürfte man ja mit den irrwitzigen lieferzeiten (/engpässen um zuliefer-bauteile etc.), bei anderen herstellern dann doch auch so harsch aburteilen oder ?