bellt dir dein hund das kennzeichen vom flüchtigen ?
Beiträge von Clever
-
-
..
Andere Frage. Hat der Smarti eigentlich so eine Überwachung wie Tesla?
bisher nix bekannt/beworben dazu. fraglich auch um dessen freischaltung hierzulande (/rechtlich ?!)?!
-
-
nix davon aber blödsinn will kenntlich gemacht sein.
-
es verriegelt. vandalismus nicht mehr oder weniger, was die marke und das gebiet hergibt. siehe feuerteufel in der presse...
-
kannst ja dann mal dokumentieren wie/mit was ?!
-
...
Ein Taycan soll nur 1% pro Monat verlieren und damit Spitzenreiter sein,
andere verlieren bis zu 0,5% am Tag, was 15% pro Monat bedeuten würde
Björn Nylands M3 hat in einem Monat ca 5,5% verloren
aha, ist doch schon mal interessant. Wobei die 0.5/Tag, hochgerechnet womöglich zu fehlerbehaftet und stark abweichend von den anderen beiden Werten !
-
ist klar, was konstruktives kommt da kaum von dir

-
wenn man mir einen hinstellen würde, wäre es auch ein versuch wert - in eine qualitativ bessere kabeltrommel könnte ich noch investiere. aber die nachbarn um die stolperfalle kaum ersparen

-
Dann gehörst Du auch zu den wenigen welche einen PHEV artgerecht benutzen

joaaar, bzw. um dann zur erkenntnis zu kommen. ein BEV geht auch !
"Einstiegsdroge" PHEV