Beiträge von Clever
-
-
...letzteres wollen hier aber manche ganz offensichtlich nicht !
aus eventualitäten absolutes ableiten und einfordern und fixiert haben.
-
.. sondern dass das Dach abgesetzt wird.
Das ist aber doch bei allen #1 baulich so ausgeführt. Unabhängig einer Farbe
-
Zitat
Genauere Informationen können wir dazu leider noch nicht geben.
Es ist halt wie schon zu vielem und oft genannt, nur eine Frage der Zeit !
Geduld, Geld,...von allem braucht es.
-
puh. das ist also nur deine annahme (!) auf basis von angegebenen verbrauchsdifferenzen...
das liest sich oben aber nach "harten fakten" aus technischen vorhandenen unterlagen (!)
-
Mhmm, es heißt ja im configurator, wie schon so oft angemerkt und für merkwürdig befunden: man sieht etwas einfarbiges aber geschrieben steht da.....
Meta Black Metalic - Contrast roof
Doch was ist hier kontrast(farben) ???
-
Und die entsprechenden Details beim smart woher ?
-
kannst ja mal eine Drohne über dem Hafengebiet starten + abzählen...
-
zumindest die 0-100 Beschleunigung ist mir reichlich egal. Da wird wohl der Brabus Mode fehlen.
Ich frage mich, wie sie den einpreisen wollen....
Das Matrix Licht fehlt ist wirklich blöd. Da könnte ich mir aber vorstellen, dass es eventuell nachträglich freischaltbar wird....
joaar, muss man mal schauen - der vergleich in späteren tests drängt sich ja dahingehend auf !
und von den starren lines mit festen ausstattungen, puh, ohne mal so eine option wie matrix-led....
das lässt sich in der preis-gruppe* und wenn schon allrad an bord ist, eigentlich nicht wirklich "vertreten" !
evtl. auch hier eine freischaltmöglichkeit - das bedingt aber wirklich schon verbauten, aufwendigeren scheinwerfertyp !
*) weit darunter- ab corsa ist ja bereits matrix-led möglich !
-
Der Frontmotor dreht sich immer mit und erzeugt dadurch Verluste. Und bestromt wird er auch immer.
Es gibt keine mechanische Abkopplung, wie bei z.B. Hyundai/Kia.
woher weißt du um diese unterschiede ?