Mengenlehre
dann mach aber bitte auch die kreise dazu, mit der entsprechenden Schnittmenge !
Beiträge von Clever
-
-
ups. da war ich gedanklich beim anderen thread, um etwaige/ausstehende garantie-verlängerung
-
haha. du "auto-verrückter" !
aber wieso nicht - irgendwo sollte nach dem brabus dort, anderswo diese exclusive LE auch PR-mäßig zur Geltung kommen.
Evtl. auch in Vorbereitung mit einem Promi: Gudio Maria K...., ach ist der niedlich !

-
Boah, grad wieder 10min gekratzt und Kinder zu spät in die Schule gebracht
....
aha.....3-zeiler ans Jugendamt, bei Fam ...., sind disziplinarische Defizite vorliegend

-
Mehr Technik, mehr (pot.) Probleme !...
-
-
tja, versicherungen sind pure rechen-modelle. und die eingabe-faktoren dafür wollen zuverlässig ermittelt sein.das kann man im vorfeld gem. prognosen.oder aber um so zuverlässiger, mit weiteren beobachtungen im jetzt ! und dann erst... -
Naja. Du bekommst einen Neuwagen mit einem riesigen "Elektro-Chemie-Baukasten", softwaregesteuert, gekühlt/geheizt.
Gem. (u.a.) Garantiebedingungen stellt es einen gewissen kWh-Wert zur Verfügung.
Da bekommt man eben jenen Toleranz-Wert zu Beginn - da wird sich nix spektakuläres auslesen lassen. Das ist gepuffert.
Und wie oben verlinkt, kann das herstellerseitig dem Kunden mehr oder weniger offen auslesbar sich zeigen.
Das wird man wohl erst im Laufe der Zeit noch von Experten, die den Wagen dann auch mal in Beschlag bekommen, erfahren
-
.
- Beim Telefonieren versteht mich der Telefonpartner nicht besonders gut: wo ist eigentlich das Micro? Es ist zu leise eingestellt.
- Brabus-Beschleunigen: mein Sohn (7) fands geil. Mir fliegt das Bewusstsein aus dem Kopf, ich kann es kaum ertragen. Irre. Breites Grinsen bei meiner Frau.
- Im Eco-Modus fährt er weich wie eine Katze, die 400 PS sind nicht zu spüren...
ich würde mal annehmen mittig oben in der dachkonsole, spiegelfuss,...
haha: 3 personen, 3 empfindungen,... fehlt noch die Oma !
in dem modus fährt auch eine katze keine krallen aus und lässt sich streicheln

-
RDrath interessante thermo-doku !
sag mal sind da im fußraum unter den vordersitzen noch extra warmluftausströmer ?
https://www.smart-1-forum.de/attachment/775-img-0061-jpg/?thumbnail=1
oder wabert dort unten nur ein wenig von vorn nach hinten durch ?
PS: Mit der "Abnutzung" habe ich auch nicht verstanden ?!