Die LE hätte man ruhig auch mal zu ein paar Händlern hinstellen sollen !
Und wenn es halt nur das Show-Modell darstellt. Was im Schaufenster steht, kauft man ja auch nicht zwingend, sondern es lockt einen i.d. Laden. Und der (Ehe)Mann schleppt nachher noch viel mehr/ganz andere Tüten wieder mit raus ![]()