was ein sch..., bei einem auto !
Beiträge von Clever
-
-
vielleicht baut ja später mal einer die komplette verkleidung ab und lotet aus, was beim RWD mehr gehen könnte (!).
für den Fiat 500e gibt es ja im Zubehör sogar die Nachrüstung eines Frunk.
-
der typische geister-/fehlbestand einer elektronischen warenbestandsaufnahme
(s. genanntes IKEA-Beispiel)
-
ja genau. der ID.3 hätte mich in dem Rahmen auch mal interessiert.
bzw. beim Enyaq wundert mich ein wenig der um so höhere verbrauch, wo er doch top aerodynamik hat !
womöglich doch das gewicht (+400 kg doch krass) über die beschleunigungen hier mehr mit eingespielt hat ??
PS: Wann sind die das in Italien, bei welcher Außentemperatur gefahren ? Ich lese da nur was von 22 Grad Klima-Einstellung.
-
da könnte eben auch noch (software-) potential liegen - der start noch immer "zu komfortabel"
-
versteh ich nicht. er hat doch schon jetzt zu beginn die alleinstellungsmerkmale: Allrad, mehr PS, andere Optik
und wie gewohnt, wer das ganze (teure) gedöhns nicht braucht - muss warten: pulse, pure, pure+,...
Basis beim ID.3 fehlt auch seit geraumer Zeit, wird nur noch teurer, insbesondere mit dem Facelift..
-
-
tja. daher ebbt das dann auch erstmal ab - wer sich derzeit ein BEV leisten kann mit/ohne förderung.
Ist ja im prinzip auch egal. neuwagenkäufer/leasing. ist ja an sich schon eine klientel, die "überschaubar" ist.
und wenn dann auch noch die BEV-Bedingungen vorherrschen. auwei...
-
vielleicht warst du auch gar nicht gemeint
-
Der Aufpreis ist schon inkludiert !
Das wird man spätestens dann merken, wenn pure, pure+ und pro noch zum Vorschein kommen...