Henne-Ei-Prinzip, mit irgendwas muss man halt mal anfangen und dann wird eben "nachjustiert".
Beiträge von Clever
-
-
ich hol schon mal das Popcorn...
-
Ich werde euch ...
beworben wird das Ganze so...
kannst ja jetzt schon mal einen CH-"Experten"(/Verkäufer) um das Wissen zur Misere in D konfrontieren - mal schauen wie er reagiert

-
ok. in CC noch 5 weitere gängige Versicherungen anmailen. und bei entsprechender Antwort auch diese weiterleiten. So bekommt das "Dynamik" !
-
Man kann das hier ja aktuell ergänzen - wenn einer seinen Wagen abholt,
was hat er dann just doch an "speziellen Mängeln" festgestellt ?
So können Nachfolgende gezielter eine evtl. "Schwachstelle" in Augenschein nehmen !
-
fürs tagtägliche ist das anwendbar. aber bei 14-tage-Urlaub, da sollte der Wagen allg. doch etwas "sicherer" abgestellt werden, wenn möglich...
-
Sobald Smart mit arbeiten beginnt, scheinen die immer erstmal ihre Systeme zu crashen.
Das Deck schrubben - klar Schiff machen - also grob alles vom Salzwasser absprühen. Wenn da irgendwo ein PC mit Bestellsoftware herumsteht...geflutet

-
Nun ja, eine homepage mit solchen von/bis Wochen zu füttern, ändern,....das eine.
Konkret zur eigenen Bestellung Auskünfte zu bekommen doch was anderes (?)
Ca. 6-9 Wochen war "früher" eine mir geläufige, übliche Zeit. Was auch immer so eine "online-Schiffstour" jetzt daran ändern mag...;)
-
den teil meinst du ?...
-
Naja. Parallel doch mind. die Versicherungen anschreiben, was sie dir für Angebote eben im Vorab machen. Wäre halt um so direkter was dann konkretes in € angeht.