mal schauen wenn der #1 pure kommt.
smart #1 PURE - Smart #1 allgemein - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
also auch dort basis mit weniger ausstattung und weniger kWh. auf welchen Preis smart sich hinab begibt...?!?
mal schauen wenn der #1 pure kommt.
smart #1 PURE - Smart #1 allgemein - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
also auch dort basis mit weniger ausstattung und weniger kWh. auf welchen Preis smart sich hinab begibt...?!?
Im Stellantis-Konzern gibt es die Technik beim e-208/Corsa-e, e-2008/Mokka-e, DS 3 E-Tense und eben ganz neu beim JEEP Avenger.
Dort (bei allen anderen skuzessive folgend) mit dem neuen Motor und anderen Anpassungen für weniger Verbrauch/mehr Reichweite.
"Der Ami" wird im übrigen in Polen, Tychy gefertigt.
daher vermeintlich.
...
Ich geh jetzt Schlittenfahren.
Mit OPD
geil - das ist wahre freiluft-therapie !
Die Batterie-Diskussion will wohl einfach nicht in den richtigen thread ....
joh, 3 seiten in diesem thread, alles inkl. ausstattung schon thema
...
Aber auf der AB spielt das Entfallen der Motorgeräusche bzw. die Antriebsart eigentlich in der Regel keine Rolle mehr bei den Geräuschen, wenn Michi ihn da als laut empfunden hat...
...
gewiss. das kann man beim verbrenner auch testen. einfach mal auskuppeln, motor läuft im leerlauf. und es ist bei BAB-Tempo nicht minder laut als zuvor.
Eben weil andere Geräuschquellen überwiegen.
Wenn der "BEV-Hersteller" denn alles in den Antriebsstrang investiert hat, die Preisklasse nicht die höchste ist. Kommt es hier halt um den Geräuschkomfort zum Vorschein. Unweigerlich. Ob ICE oder BEV. Laminierte (Seiten-)Scheiben gibt es aber z.B. auch schon beim Mokka-B !