joh, im groben wohl dem entsprechend. ist gerade so in europa und absehbar/zeitnah da.
oder nee, so nicht mehr hier, dann bitte auf fertigung und/oder nächstes schiff warten.
joh, im groben wohl dem entsprechend. ist gerade so in europa und absehbar/zeitnah da.
oder nee, so nicht mehr hier, dann bitte auf fertigung und/oder nächstes schiff warten.
...
Es war ein Brabus, hm, aber die Motorhaube hatte nicht diese Schlitze ..
Bilder ?
Wieviele Varianten der Ausformungen gibt es eigentlich zu dem "Gebilde" unterhalb vom Ladeboden hinten ?
1.) Da ist was für Beats/Subwoofer vorgesehen (grün, mit dem Signet auch).
2.) Wenn nicht bestellt, sollte dort also mehr Platz sein - ist das mal irgendwo zu sehen ?
3.) Was aber das hier (rot), um so größer noch Platz einnehmend ?....
mhmm, wird es einem unmittelbar so transparent gemacht ?
der klick hierbei bedeutet 3 wochen warten
das dort heißt 5 wochen warten
und heute nicht bestellen, bedeutet 8 Wochen
Ich glaube nicht das er das so gemeint hat. Das wäre kontraproduktiv in einem Forum
mag sein - wenn es hier nur um ein wenig palaver um wehwechen und handauflegen geht - gut
.... Welche Probleme hattet ihr? Gibt es Lösungen? Oder bringt das Problem euch dazu von einer Bestellung Abstand zu nehmen?
..., denke aber dennoch das wir auch Probleme offen ansprechen und bündeln sollten.
Jein.
Das immer wieder aufkommen von Äußerungen, letztlich zu EINEM/Selben Problem, das wäre zu bündeln in einem Thema / einen thread...
Und am Besten mit Lösung(en) dazu.
Aber - wenn man mit einem (1) pauschalen Titel/thread, übertrieben formuliert: "Alle Probleme hierher",
alles darin zusammen wirft, wird das ein (einziger) laaanger thread. Und im folgenden unübersichtlicher um Zuordnung von Problemen-mit-Lösungen !
irgendsowas dachte ich mir zwar auch, erschien mir aber geometrisch doch merkwürdig.
PS: Früheres dazu
https://www.cliowelt.de/index.php?attachment/8315-scheinwerfer-abkleben-166-jpg/
online .... ab Mitternacht auf Lauer ... alter Rentner braucht keinen Schlaf ...
...der Beleg dann hier um 0:01 Uhr