Kofferraum-Rahmen oben mitte
Oh ! Selbst entdeckt ?
Kofferraum-Rahmen oben mitte
Oh ! Selbst entdeckt ?
Er schreibt doch von seinem bestellten Fahrzeug?
das. und eben vom Ausstellungsraum.
Siehe S. 207 ff Bedienungsanleitung, u.a.
- an der B-Säule, Beifahrerseite, wenn man die Tür aufmacht.
- auf der Quermembran des Beifahrersitzes
- am unteren Rand der Windschutzscheibe.
- kann von einem Diagnosetool über die Schnittstelle des Diagnosesystems abgerufen werden.
wäre es nicht besser beide selbst zu fahren (?) - für das eigene gefühl !
als sätze von anderen zu lesen, die dir dann wieviel klarheit verschaffen ??
noch dazu, welches Fahrprofil hast du selbst (?). dort dann damit testend, reicht mir das eine oder will/"brauch unbeding" das andere/mehr !
PS: Brabus in Eco, 1 Motor aus/weg - das wäre "fair" ggü Premium in was auch immer ![]()
Das ist eben sehr individuell. Es gibt Reifen...
...denen ist alles egal
...die sind laufrichtungsgebunden (entspr. Pfeil-Markierung mit Rollrichtung)
...die sind außen/innen-Seite verbindlich ! ("outside"/"inside" a.d. Flanke), haben also ein asymmetrisches Profilbild auf der Lauffläche.
Oder die letzten beiden Eigenschaften gar zusammen !...
Nur 16 kg Eigengewicht für 3 ist schon respektabel, zuvor nur grob geschaut, waren die eher bei 19, 20 und mehr.
Ich würde sagen die Sitzfläche (Po und Rücken) ist Vollleder, der Rest Kunstleder.
So kenne ich das ....
...auch ! Dem Einsatzzweck/ort jeweils angepasst. Sitzkontakt / rein+raus-Kontakt.
Der Begriff "Duo-Leder" ist tricky.
Denn Leder ist/sollte Leder sein ! Und das ist hier aller Wahrscheinlichkeit nach nicht ausschließlich vorliegend.
Den Begriff "Teilleder"-Sitze oder Verweis mit * wollte das Marketing wohl nicht ![]()
S. 193 sagt...
ZitatRotieren Sie die Räder je nach Abnutzung der Lauffläche alle 5.000 bis 8.000 km....das ist aber heftig oft !
Dazu eine Abbildung von "über-kreuz"-Wechsel. So pauschal, naja, bei laufrichtungsgebundenen Reifen tabu.
Und auch sonst macht man das doch nicht mehr - oder ?!
schon klar - "selbst" für andere beschreiben ist aber... nun ja, hat jeder einen anderen Stand(/Leistungs-)Anspruch.
Mit Automarken-Branding sowas günstiger (?), interessant !
Bei Auto-Kindersitzen schon gegenteiliges erlebt..
RDrath und was für Räder und Gewicht kommt bei dir jetzt zusammen ?