Beiträge von Clever
-
-
-
... schaltet die Klima in den Umluftbetrieb,...
das für sich, ist ja auch ein bewährtes mittel, um kurzfristig zügig den innenraum zu kühlen.
und nicht fortwährend sommer-heiße luft von draußen zu kühlen, sondern mit der bereits temperatur-reduzierten luft vom innenraum, nochmals eine weitere/zügige absenkung zu bewirken.
hat halt seine zeitlichen grenzen mit der damit verbundenen, um so schneller+stärker verbrauchten luft: scheiben beschlagen, kopfschmerzen gar...
-
Steht das offiziell wo?
Normaler smart Bestellstart erfolgt am 06. Februar 2023Zum 06. Februar 2023 ist das smart #1 Modell auch ohne Vorab-Voucher bestellbar. Die Pre-Order Phase selbst läuft dagegen schon früher ab.mbpassion.de
smart #1 zum Pre-Order Verkaufsstart nahezu ausverkauftAuch wenn die Server von smart den im Grunde zu erwartenden Ansturm an Pre-Order- bzw. Voucher-Inhabern für Bestellungen am gestrigen Mittwoch nicht so…mbpassion.de
Smart #1 (2022) Elektro-SUV mit 272 PS: China-Preise stehen festMit dem elektrischen Kompakt-SUV #1 startet Smart als Tochter von Mercedes und Geely neu. Nun stehen die Preise in China für das bisher größte und stärkste…www.auto-motor-und-sport.de
Der neue smart #1Der neue vollelektrische smart #1 ist Ihr ultimativer urbaner Begleiter. Mehr Platz für alle. Jetzt vorbestellen!www.burgerschloz.de
Datenvergleich smart #1 vs Tesla Model YTesla hat die Preise des Model Y um 9.100 EUR gesenkt und liegt nun in der Preisregion vom smart #1 Premiumjesmb.de...
nur bei smart selbst

-
POI können auch Orte sein an denen Fotos gemacht werden, die man nicht so gerne hätte.
außerhalb vom Dschungelcamp sollte es nicht ganz so schlimm sein - habe ich mir sagen lassen.
-
Es führt doch sowieso ein Luftkanal Richtung Rücksitzbank. Da abzweigen wäre ja das geringste Übel. Ich weiß, das es im Kia Niro von dem Kollegen sehr kalt war bei aktiver Sitzbelüftung. Das nur mit Lüfter?
naja. das ist dann aber ein starrer kanal. 2 Sitze, die beweglich auf schienen geführt sind, bedarf wieder gänzlich anderem/weiteren Aufwand.
also ich wüßte so einen aufwand bei keinem (inkl. Preisklassen darüber ! )...
möglich, wenn verschwitzt, nimmt man luft im verdunstungseffekt um so kühler wahr.
bzw. angeblasen oder abgesaugt, ist auch 2-erlei (empfinden).
-
-
-
-