Der ist also eher im September ( für mich noch Sommer ) ...
23. September war Herbst !
Und hier warst du selbst noch bei Oktober...
Der ist also eher im September ( für mich noch Sommer ) ...
23. September war Herbst !
Und hier warst du selbst noch bei Oktober...
... Premium 10 € teurer ist als bei unserer der Kia EV6 als RWD in GT-line
welcher mal eben fast 15.000 € mehr kostet als der #1 Premium.
naja, das eine ist evtl. ein Hot-Hatch von einem Hitzkopf (noch dazu mit rotem Dach) bewegt. Das andere um so seriöseres Klientel ![]()
nun ja, das will man gerne abgedeckt haben.
Welchen Einblick hast du in chinesische Foren dort - wenn dir nicht mal der Produktionsbeginn, -Verlauf geläufig ist...!?
Und in Europa...du bist hier in einem deutschen Forum mit xxx Teilnehmern. Was ist daran repräsentativ (?)
wo findest du darin den Enyaq 2x ?
Ich hatte es mir mal auf Excel anders und nur nach prozent-abweichung sortiert, bzw. farblich gleiche (konzern-)marken kenntlich gemacht...
demnach tauchen gleiche Marken auch an unterschiedlichen Positionen in der Liste auf (Tesla, Kia/Hyundai,...) - selektiv wird dann aber...
ZitatTarif ist Komfort M Online mit Elektro Paket ( Akku ist mitversichert), keine Ahnung was das heißt.
das frage ich mich dann irgendwie auch - will man den Laien verunsichern. Von wegen anderswo wäre es evtl. nicht dabei ?
Oder hat man bisher Motor/Benzin-tank auch extra versichern müssen ?
Naja. Als "Rabatt oder Ausgleich" will ich sowas gar nicht sehen. ATU hat auch für den ID.3 welche für 39.99 €...
Aber vor Ort beigefügt-was-sich-gehört, es wird ja im späteren mercedes-like weitergehen (Inspektionen..)...
es wäre nach solchem aufwand mal interessant, ob man das ganze dann auch mal im weiteren hinterfragt, wieso die Abweichungen einerseits so eklatant sind und andere nicht ?!
Klar, wenn ich Derivate des MEB fahre (ID.3, .4., .Buzz, Enyaq,..) ist es quasi vorprogrammiert für alle...
Ein neuer VW-Konzern-Betrugs-Fall (?!), noch nicht genug auf die Fresse bekommen nach Diesel-Gate/Prüfstand-Erkennung...?!
Die Fußmatten sind definitiv nicht dabei. Aufgrund des gnadenlos auferlegten "Provisionsweitergabeverbot" darf der Händler NICHTS dazu schenken,...
Ob sie ab Werk nicht dabei sind - mag ich nicht beurteilen/war bisher wohl auch bei anderen nicht so. ABER...
...das ein Händler von sich aus im Weiteren "nicht darf". Oha !
Was darf ein Händler denn überhaupt noch ?
Oder wie es ja jetzt heißt "Experte" (statt Verkäufer).
Totales "kaltstellen", um ggü dem online von zuhause nichts persönliches/menschliches aufzubauen, pflegen.....auwei.
Beratung / Kaffee ? / ....?...alles schon fraglich.