"Handover Date", netter Schüttler. ABER danach:
"Moving with car outside dealer day" nicht zu vergessen !
"Handover Date", netter Schüttler. ABER danach:
"Moving with car outside dealer day" nicht zu vergessen !
Mit der Diebstahlgefahr finde ich schon kurios. Zumindest bei Ausstellungsfahrzeugen.
Da gehen also welche ins Autohaus und tragen den Teppich raus.
Bei Automessen hat man ja so allerlei nicht niet-/nagelfestes zuvor entnommen. Zigarettenanzünder, Handschuhfach leergeräumt etc.
Verständlich bei dem Trubel einer IAA.
FORD wird demnächst sein erstes (von zwei) BEV auf MEB (Plattform von VW) vorstellen - vorab wurden Erlkönige erhascht...
Nur 1x im Jahr ist Geburtstag. Und die LE steht stramm ![]()
... hat das evtl. auch `was mit dem einphasigen, beschränkten Laden zu tun ???
Im Zusammenhang mit der Reichweite oder was meinst du (?) - nein.
Beim Fahren geht es ja ums entladen ![]()
RR500 bitte mal die SUCHE-Funktion bemühen und zu bereits zahlreichem fündig werden !...
Auf den Reifen beim Aussteller habe ich DOT ...
dort und allerlei kunstoff-, scheiben-zeitstempel,...dokumentieren zumindest eine gewisse vita im vorfeld der zulieferung.
...und auf diese sollte es dann einen satten Rabatt geben .. zumindest kenne ich das so von anderen Hersteller).
konkret bei welchen ?
ID.3, die anfänglich zu Hauf produziert + zwischengelagert wurden - mitunter auf div. Kleinflugplätzen, bzw. mit Drohnen erhascht wurden. In Zeltunterständen ihre Sofware-Updates im Akkord bekamen. Da gab es doch nix für den Endkunden (?)!
Morgen endlich soweit
...dann heute schon mal hin und Motor warmlaufen lassen (!)
...Sitz einstellen.
...Luftdruck prüfen
PS: Presse-Fritzen vom Dorf-Blättchen dazu holen ! Das wird die Headline: Übergabe von ersten #1 hier in Kleinkleckersdorf.