ja. bis dahin kann es tatsächlich um so runder laufen + der kleinere Markt/CH überschaubarer dahingehend zu meistern möglich.
hätte man evtl. eher umgekehrt für europa zuerst ins visier nehmen sollen...
ja. bis dahin kann es tatsächlich um so runder laufen + der kleinere Markt/CH überschaubarer dahingehend zu meistern möglich.
hätte man evtl. eher umgekehrt für europa zuerst ins visier nehmen sollen...
ZitatMaxus Euniq6
noch nie gehört
hat sowas tatsächlich eine WLTP-Zertifizierung ??
..Es durfte nur ohne Assistenzsysteme gefahren werden und immer mit Höchstgeschwindigkeit. ...
wo war das denn zu lesen ?
stand da nicht was von den zulässigen 80 km/h in Norwegen ?
in den beiden links differieren sie wohl noch um die Minus-Grade vor Ort.
Insgesamt hätte ich allzu gerne noch viel mehr Details (kWh der Fahrzeuge) um mir auch nur halbwegs ein Laien-Bild davon zu machen.
Aber ansonsten das übliche: "Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefäl..."
Und letztlich bin ich ja in eigenem Element unterwegs/verantwortlich.
ja nu, ein teil basiert (auch im weiteren) darauf, was für ein klientel bewegt den wagen wie.
und demnach auch sich erst mit der zeit etabliert, was an schadenshäufigkeit auftritt.
Henne-Ei-Prinzip, mit irgendwas muss man halt mal anfangen und dann wird eben "nachjustiert".
ich hol schon mal das Popcorn...
Ich werde euch ...
beworben wird das Ganze so...
kannst ja jetzt schon mal einen CH-"Experten"(/Verkäufer) um das Wissen zur Misere in D konfrontieren - mal schauen wie er reagiert ![]()
ok. in CC noch 5 weitere gängige Versicherungen anmailen. und bei entsprechender Antwort auch diese weiterleiten. So bekommt das "Dynamik" !
Man kann das hier ja aktuell ergänzen - wenn einer seinen Wagen abholt,
was hat er dann just doch an "speziellen Mängeln" festgestellt ?
So können Nachfolgende gezielter eine evtl. "Schwachstelle" in Augenschein nehmen !
fürs tagtägliche ist das anwendbar. aber bei 14-tage-Urlaub, da sollte der Wagen allg. doch etwas "sicherer" abgestellt werden, wenn möglich...
Sobald Smart mit arbeiten beginnt, scheinen die immer erstmal ihre Systeme zu crashen.
Das Deck schrubben - klar Schiff machen - also grob alles vom Salzwasser absprühen. Wenn da irgendwo ein PC mit Bestellsoftware herumsteht...geflutet ![]()