Gibt es das Matt-Lack-Versicherungs-Beispiel bereits bei anderen Herstellern ?
Beiträge von Clever
-
-
jaa, das bleibt tatsächlich mal abzuwarten. den damaligen FISKER Karma sah ich mal an der Tankstelle und sprach auch mit dem Fahrer. Der hatte die gleichen Knöpfe in der LFB wie meiner (GM-Ware..

-
... bei 0 auf 180 in Rekordzeit sehe ich ...
180 auf 0 ist die eigentliche Performance ! Bremsen leisten mitunter das 4-fache vom Motor !
Von 0 auf 100 in 4 sec (=> 6.94 m/s²) - es braucht dafür 55.5 m !
Von 100 auf 0 geht aber in knapp 30 m, bzw. sollte in unter 40 heutzutage üblich sein !
-
Von SONY gab es mal eine Kinderserie, "My first Sony":
s-l500.jpg (500×375) (ebayimg.com)
PS: Von US-Soldaten bei Desert Storm als "My last Sony" verschrien

-
Beim kleineren ( 4.5 m) FISKER Pear konkretisiert sich mittels teaser auch immer mehr...
-
-
-
der_koelner gut, da haben wir doch tatsächlich mal jemand mit entsprechender/gemessener performance - mal gespannt wann es zum "duell" kommt !

-
ok, hast du einen 400 PS Kandidaten im Vergleich ? Dein Taycan ?!
-