Du hast doch ohnehin schon storniert.
Das frage ich mich bei manchen Äußerungen auch schon (!)
Du hast doch ohnehin schon storniert.
Das frage ich mich bei manchen Äußerungen auch schon (!)
TESLA hat ja solches heftige hin- und her, was gerade aufpreisfrei ist bei den Farben und just im nächsten Monat 4-stellig optional kostet.
Dabei ist es ein "offenes Geheimnis", der Aufpreis für div. Autolack ist Quark, da holen sie sich die Marge für etwas, wo der Kunde emotional/optisch in Abhängigkeit sich drängt und zahlt.
Ich habe ...
Man muss es also auch bei hellen Sitzen nicht übertreiben.
Deine Erfahrung finde ich gut - die Hersteller selbst müssen sich ja auch mit allerlei Strapzier-Tests zuvor beweisen. Im Automotive-Bereich ist denn auch allerhöchste Belastbarkeit abverlangt. Wohnzimmer, selbst Küche ist fast nix dagegen ! Mechanisch, UV, Form,...Jahrzehntlang.
Aber im Aftersale will freilich auch was verkauft sein ![]()
Nebenbei über das sog. "Duo Leder" haben wir auch schon einen thread...
Duo-Ledersitze im Premium - Interieur - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
Wenn das dort von smart selbst kommt,
ZitatRichtlinien, wie man die Sitze am besten pflegt, haben wir von smart-Seite aus nicht, aber wenn man sich mit dem Thema beschäftigt, gibt es einige Tipps und Tricks zur Pflege der verschiedenen Materialien. Auf dem Bild ist ganz gut sichtbar, was echt und was Kunstleder ist. Die Muster sind natürlich das Kunstleder.
finde ich das schon etwas "schwach", weil:
- Keinerlei Hinweise zum eigenen Produkt, kann/darf nicht sein !
- Und wo soll das auf dem Bild (für den Laien) "gut sichtbar" sein ??
Vielleicht fühlbar aber es gibt schlechtes echtes und gutes unechtes Leder. Und was kann/soll der Laie hier allein optisch pauschal als welches herausdeuten ??
"Nett", wenn man es dann noch mit dem Muster-Bereich versucht zu orientieren..., so "natürlich" ist das aber nicht.
100 Euro monatlicher Aufschlag wegen einer Farbe...
![]()
ok. was sie fährt, ist dann halt doch nur ein bißchen im öffentlichen Straßenverkehr flott dahin...
wenn es um das "eingemachte" geht - der an die Grenze gehende Ausweichtest - dann zeigen sich halt auch die "Defizite" auf. Die allgemeinen für so eine Bauweise + womöglich eben jene im Detail speziell zu diesem Fahrzeug.
Fahrwerk, Reifen, ...deren Abstimmung. War auch schon bei der A-Klasse und anderen zum Verhängnis geworden. Sollte sich gar die Reifenflanke überfordern, könnte er sich mit der Felge im Asphalt "verbeißen" und es wäre Feierabend !
Umgekehrt wird man es soweit mit um so weicherem/schmieren, untersteuern abfangen wollen...
wie wir feststellen, es gehören mehrere "Parteien" dazu. und hier dauert es gerade etwas länger/fing arg spät an/...
Im Vergleich dazu "nebenan", der neue JEEP Avenger kommt ja auch gerade auf den Markt, ist aber noch nicht mal so präsent bei den Händlern (!). Jedoch in der Typeinstufung längstens ersichtlich.
eben. es sollte ihre qualität (neben vettel) aufzeigen, dass sie fahren kann - wem bis dahin unbekannt - bzw. übertragen auf ihren einsatz beim #1 das dort auch "herausfährt"+beurteilt.
Battle vs Vettel...
MySmart schön mit der Tiefenschärfe gespielt oder Blur-Effekt ![]()