ja doch, las/sah ich auch mal irgendwo. im DYS-Verfahren auch möglich aber nicht mein Ding/Händchen..
Beiträge von Clever
-
-
wenn diese unterschiedlichen etappen direkt aufeinanderfolgend abgespult werden. dazwischen genullt. und wieder neu abgelesen.
hat man ja mit der letzten etappe dann einen "warmgefahrenen" akku. und müsste jetzt nochmal das ganze als gegenprobe zurückfahren

aber wie schon gesagt - wenn das jeweils nur kaum 10 km pro streckenabschnitt waren - da sind es mitunter zu heftige streuwerte.
-
genau - das gibt es wohl auch nachträglich/separat, wenn soweit sonst nicht vorhanden
-
naja. bei FORD (USA) und dem besagten Modell*, war es wohl auch vorrangig dort und bis dann hier mal..., entsprechende Zurückhaltung.
Dazu überhaupt die Umständen auf den Weltmärkten, womöglich auch klamm bei den Tunern mit solchen Auswirkungen...!?
Für brandneue Modelle, ohne Vorgänger und Historie** um deren Klientel/Tuning-"Lust", Potential....wird man sich womöglich gedulden müssen.
Aber als Laie sehe ich ansonsten nix dagegen, viel dafür sprechend. Das man dem sog. "Premium"-Dingens weiteres an Zaster entlocken will

*)im Gegensatz zur "ABM"-Fraktion
**)im Gegensatz zum Golf GTI in Generation 1, 2, 3,...8
-
und die übrigen verdächtigen (KW, H+R,...) auch mal angeschrieben ?
-
-
Doppelspeichen tragen auch (optisch) besser das Gewicht darüber ab. Als allzu grazil+filigraner kram hier.
Und wehe deine LE hat später die falschen Fußmatten drin - nur die mit der "Goldkante"

-
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie...
-
-
CD !....an meine Haut/Wagen, lasse ich nur Wasser und Clever Designs