Den "wahren" Erlkönig zum Volvo EX30 hatten sie hier bereits erhascht...
Die Fakes passen nicht so wirklich dazu. Interessant die SEA-Plattform dann gleich 3-fach (smart, zeekr, volvo) hierzulande so kompakt präsent zu haben !
Den "wahren" Erlkönig zum Volvo EX30 hatten sie hier bereits erhascht...
Die Fakes passen nicht so wirklich dazu. Interessant die SEA-Plattform dann gleich 3-fach (smart, zeekr, volvo) hierzulande so kompakt präsent zu haben !
wieso nicht gleich barbusig
kumpel + italiener schickte mal entsprechendes vom autocorso damals 2021
ist aber nur der chat, das ist "zu wenig/vergänglich"
Damals war der Test in dieser spez. ("schwedischen") Ausführung noch nicht so populär.
Das ESP war noch in der Oberklasse und der Hohlraum der A-Klasse ohne Batterie. Da braucht es halt ein echtes Fahrwerk ![]()
Einfach mal so für einen Überblick - wie sich hier farblich bei der Bestellung entschieden wird....
...Von daher denke ich weiterhin dass das einfach mal wieder ein Fehler auf der Website ist.
durchaus im bereich des möglichen ! denn es wird eine info im virtuellen aufgeschnappt und hier gleichsam weiter verbreitet + diskutiert.
reales feedback von denjenigen die es wissen müssen, smart (!), wer hat die ?
von daher...
hehe, so könnte man das nach unserem (europ.) empfinden formulieren.
die japaner haben es ja auch um so länger falsch/schwierig für hierzulande gemacht. Toyota hat man trotz des Design gekauft - weil zuverlässig ![]()
Die Koreaner haben es in der halben Zeit an ihnen "vorbei" geschafft !
joh, Du hast recht, aber hier im Launch-Edition-Thread finde ich es auch nicht sooooo verkehrt.
...
jepp - dort hätte man evtl. das "Premium" im Titel auch weglassen können. DuoLeder hier wie dort als allg. Thema dazu sich mit befassen. Aber nun ja. So hat jede Line es nochmal für sich.
Wollte es denn eigentlich auch nur ergänzend hier "beipacken" - für Infos aus diesem und jenen thread.
Steht doch da dass ..
Joaar . Ich will es nicht spitzfindiger machen als es dieses angebliche Zitat von smart selbst hergibt.
ABER ich dachte es deutlich genug gemacht zu haben, was es (für mich) als Eindruck hinterlässt, bzw. wie dort formuliert/sortiert ist:
- Sie geben es in einem 1. Satz vor, dass es angeblich ersichtlich wäre.
- Erst in einem 2. Satz verweisen sie wie selbstverständlich (/flapsig), "natürlich", auf den Bereich wo das Muster ist. hin.
Und wie gerade crazyblack es sogar noch ergänzend bemerkt: Man (ich auch) kenne es genau umgekehrt. Außen Kunstleder (wo man beim Ein-/Ausstieg entlangscheuert), Innen wo man platz nimmt echt.
Ist wie die "Tages"/Stundenpreise an der Tankstelle, mit "uns" kann man es halt machen...