nehmt doch beim zitieren bitte die bilder raus
Beiträge von Clever
-
-
Dto., wobei es x verschiedene British Racing Green - Töne gibt.
jaaa (leider arg vielfältig geworden, statt kontinuität !).
das ist mir auch schon live teils unangenehm aufgefallen, wenn es so knallig+hell daherkam, statt dunkler+ruhiger !
Dann alternativ so ein lind-/jadegrün. wirkt beruhigend(er)

Lustig fand ich hier mal bei einem Cooper S mit Hutze dort den Warnaufkleber (von Kampfjets) "Danger Jet-Intake"
-
Matcha-Green. Yes.
https://cdn.motor1.com/images/mgl/m7mWo/s3/opel-mokka-e-2021-im-test.jpg
Und bzgl. Trendfarbe Braun, da hatten sie beim Insignia schon ein sehr tief-dunkles, Mahagoni, was man erst mit viel Licht so richtig zum Vorschein bringt
PS: Bei MINI gefällt + passt mir sehr gut deren British Racing Green !
-
Der Premium ist mit 6,7 Sekunden für 0-100 km/h angegeben, mein CLA-Hybrid mit 6,8 Sekunden. Bei meinem Probefahrt-Wocheende hatte ich das Gefühl dass der #1 deutlich schneller voranschreitet als der CLA was in anbetracht der 1,33l Hubraum des CLA nicht verwundert.
...
das (GEFÜHL) kommt halt noch dazu, insbesondere hier mit einem PHEV im Vergleich !
-
Ich bin gestern den Premium gefahren und habe die Beschleunigung ausprobiert. Im Sportmodus marschiert der #1 sehr beeindruckend nach vorne, auch auf der Autobahn >150 km/h. ....
ich bin ja mal gespannt, wer 0 auf 180 km/h dokumentiert. Am besten sogar ab 100 km/h, in 10er-km/h-Schritten die weiteren Zeiten bis dorthin.
-
-
124 von 161, es nähert sich langsam an !
Weiß in seinen Varianten (24+16+4) vor,
Schwarz (18+9) vor,
Rot (22) und,
Silber (16)
...
-
Er will anders sein, muss man mal live sehen. Und mit der gleichen Technik aber mehr (Koffer)raum womöglich gar nicht so uninteressant.
Der Preis halt noch fraglich ?!
PS: "Designed in Sweden", haha, das verschafft Geely wohl die Akzeptanz in Europa (siehe Volvo, siehe Polestar,...

Zeekr X: Starker Elektro-SUV und ID.3-Konkurrent - Notebookcheck.com News
Stefan Sielaff ist ja bekannt.
-
Aktuell gibt es tatsächlich schöne Rottöne. Siehe Mazda, siehe Tesla,... und nicht das plakative Rot von Feuerwehr/Frauen/Ferrari oder gar ausgebleichte aus früheren Zeiten...
-
also zur kühlung von was: motor ? getriebe ?...