Beiträge von Clever
-
-
- Das vielfach hier aufkommende "80-km/h-Geräusch" sogleich austesten !
-
Ach die "LE-Leute", bekommen doch zentral bei meinschiff(.com)....äh, meinsmart ihre Wagen an der Pier. Fang-frisch.
-
auwei, das ist ja schon wie bei einem neuen computer. zahlreiche software ist drauf, 1 jahr frei und dann will allerlei negiert werden...
-
Du meinst nicht, wohin es geht sondern, wo es steht
: Kielachwas - dann ist er die letzten Meter von Bremerhaven aus eigener Kraft "rüber geschwommen"

wo sich andere wohl um auto-transporter-logistik prügeln müssen.
-
Hm, das ist doch Mobbing

Ernsthaft (?)
Im soziologischen Sinne beschreibt Mobbing oder Mobben psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen[1] eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson definiert ist.
-
-
Na, da teilt aber einer aus dem Norminierungskomitee + Kontrahent kräftig (+ sachlich) aus !
ZitatDie Stellungnahme offenbart einen ungenügenden technischen Sachverstand und eine Geringschätzung der Kundensicherheit des Herstellers
-
Alles anzeigen
...
Aber: Die Frage ist, was passiert, wenn China auch die digitalen Wege kappt?
Komme ich dann überhaupt noch in mein Auto, wenn das Auto die Server in China nicht mehr erreicht?
Funktioniert dann die Elektronik überhaupt noch?
Oder muss ich damit rechnen, dass ohne Serverzugriff nach China das Auto "unnutzbar" wird?
....
welche bücher liest du ?
-
Ui, jetzt kommen die Profis mit dem großen Kinogefühl.
nette spielerei: frei fahrbare hochkant-LED-Schirme, eingebunden in eine Choreographie...
Der Anbieter hier selbst nochmal:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zum eigentlichen, wäre mal schön, über das making-off beim smart die ganze show zu sehen bekommen !?
Und war das zur PR-Veranstaltung im letzten Jahr in Portugal oder nochmal weiteres aktuell dort ?