puh..., was man dafür wieder verbiegt/nötig hat.
Kurios wie bei aller zulässigen Kirmes i.d. USA jedoch das Matrix-LED um seine Aussparung nicht zulässig war/noch ist?
puh..., was man dafür wieder verbiegt/nötig hat.
Kurios wie bei aller zulässigen Kirmes i.d. USA jedoch das Matrix-LED um seine Aussparung nicht zulässig war/noch ist?
ahh ok. Auf neue Werbung warte ich hier auch schon...
Lustig, originelles konnte man schon i d. Vergangenheit (/im Ausland zumeist besser).
Diese seitenbegtenzung ist doch erlaubt ?
Wenn es so/konform wäre, wieso fehlt es dennoch hierzulande ?
Die youtouber könnten nach erster PR/Spritztour echt mal um Details nachhaken !
English for runaways/Fortgeschrittene ![]()
jaa. Das sind nur 2 physische Werte im gesamten. Weil eben bei aller allg. Effizienz eines e-Motor ggü einem Verbrenner, letztlich in der "e-Szene" an sich auch noch Potential steckt!
Hast du mal einen link zu dem Kona/Megane test?
....
Erklärung: Der Looser arbeitet bei Smart gelockert bis nachlässig bis zu dem 2. von mir gewählte Begriff.
...
to lose / Loser => verlieren / Verlierer
loose (= locker, lose) / Looser gibt es nicht !
Eben. Wenn man tatsächlich mal von seiner Negativ-Einstellung absieht und hier nicht weiter herum-trollt, links+rechts gibt es tatsächlich diese Vertriebs/Logistik-Probleme auch zu Hauf !
Fertig gebaute Fahrzeuge stehen herum, kommen nicht vom Fleck/Werk weg. Händler lassen mitunter auf eigene Organisation (/Kosten) hin abholen. Um ihre treue Kundschaft zu halten.
"Länge läuft", sagt man schon im Bootsbau. Und was dort dem um so zäheren Wasserwiderstand trotzt - letztlich eben mit einem Hatch/Steilheck nix gewonnen.
Nicht um sonst verlängert man deren Dachkantenspoiler um so mehr...
Der 50-Liter-Frunk (! ![]()
Neben dem cW, wo ich max. die Reduzierung auf 0.26 so daher palavere - wäre es halt mit bereits angekündigten + deutlichen 8 cm an Minderhöhe eben die Stirnfläche wo sich Reduziert !
PS: Zum niedrigeren Megane E-Tech (1.501 m), WLTP 15.5 - 16.1, gibt es im Prospekt nur die Summe von cW x A = 0.676 bis 0.713, je nach Ausstattung.
Mit dem anderswo genannten 0.29 für den cW-Wert lässt sich auf eine Stirnfläche von 2.33 m² rückrechnen.
Beim ID.3 (Höhe: 1.568 m), WLTP 15.2 - 15.4, wird von 0.268 und 2.3 m² geschrieben. Wäre im Produkt (cW x A) nur 0.614