Beiträge von Clever
-
-
Der April macht was er will...
-
Und genau deswegen kann man entweder..
jaja - das wird tatsächlich zu beiderlei Seiten so geführt
es sind ja eh so wenige freie Strecken. Und Nächtens, bzw. bei freier Strecke, wieso "unnötig gängeln"...
Bis es wieder knallt. Aber das tut es auf der BAB ja eh (stat.) viel weniger. Wo es richtungsgebunden und kreuzungsfrei....
Die DEUTSCHE AUTOINDUSTRIE braucht das offene/freie ...(!!!), doch wohin nochmal verkaufen sie ihre Boliden zumeist(?) - in Länder mit Limit...
(Die Wähnung das man es könnte aber dort nicht so richtig - also 3 Weiber im Bett haben aber das ganze Möbelhaus schaut zu
-
Ich wage zu bezweifeln dass das...
äh doch! Controller skalieren Bruchteile von Cent-Beträgen hoch zu Jahresstückzahlen!...
PS: Es wird nicht das einzige neue BEV sein, was in 2024, 2025 noch 400-V-Technik haben wird!...
-
Ich weiß auch nicht ganz, was das Ding soll/wozu da die neue Plattform. Je nachdem wie groß er wird, wird das ja quasi ein Soul ...
Es wird den Soul ablösen. Passt ja von der Statur am Besten dazu. Und in der Formgebung die neue Designsprache, siehe auch EV9, EV5, EV4,...
-
400V / 800V ist und bleibt ein Kostenfaktor.
Und in der Kompaktklasse um so empfindlicher treffend.
-
Welche Jahresfahrleistung (km/a) wird / hat / könnte / soll euer #1, bzw. #3 abspulen. Dafür folgendes hier vorgegeben:
-
Kann man ja mal fragen....
-
Auf #1 und #3 folgt #5. Ein ca. 4.7 m-SUV von smart
-
Aber manuell geht das doch immer - muss es allein schon zum Fußgänger-Schutz!