joaar, will sich da etwas differenzieren. auch die türtafel leicht andere ausgestaltung um die armauflage/Zuziehgriff nach vorn reichend.
Beiträge von Clever
-
-
es wird mind. so im video suggeriert. jedoch mit dieser hürde, wo versteckt sich evtl. das kabel doch noch, kann es einem allzu leicht/schnell verdorben werden.
10er für die kaffeekasse in der werkstatt und die mal schauen lassen !
-
na also !
Und mal ehrlich - das sind alles persönliche Ansichten/Befindlichkeiten - kennen wir Deine (?) zu:
Zitat... Federung, Comfort, Übersichtlichkeit, Wendekreis, Parkverhalten, Innenraumlautstärke...
Und nochmals,
ZitatVielleicht gibt es da einige Aussagen zu ?!
Ja - wie gesagt - alles hier im Forum. Diesem thread und solchen mit dem passenden Titel/Thema dazu.
Stell dir mal vor:
Jeder weitere würde sich einfach (so wie Du) mit seinem Eintrag/Frage an einen thread zuletzt dranhängen und in gleicher Erwartungshaltung fragen. Weil ihm,
Zitat"80 Seiten
kurzes Feedback wäre schön"somit ein anderer es ihm mundgerecht aufbereiten.
Stehst du auch beim ALDI am Eingang und fragst bereits dort: Wo finde ich ? ....und wo finde ich ? .....
-
-
Probefahrt am 12.04. anvisiert. Bestellung LE am 27.03. aber 80 Seiten
kurzes Feedback wäre schön.ist mir unverständliche reihenfolge: du bestellst erst - hast dann deine fragen - fährst noch später erst probe (wozu ?) - und vorher sollen andere "tanzen"

es ist ostermontag, bißchen mehr eigeninitative was hier schon satt steht

nimm die suche-funktion dazu !
-
kaymann eigene Probefahrt gemacht ?
das würde deine Auflistung am Besten berücksichtigen !
(die letzten 80 Seiten schon durch ? die anderen threads auch ?)
-
Puh, Dachhimmel ausklipsen ist für den Laien womöglich auch nicht so ohne (ihn dann wieder gefixed zu bekommen
.. -
EQA (2021) ist noch "gebastel" aus GLA (2020). Insofern profitiert der 2022er iX1 von jüngster Entwicklungsstufe.
-
-
weiteres Bild vom #3 Interieur !...
Smart #3 interiorWe've seen the new Smart #3 before, as numerous spy shots as well as official teasers. And assumed the interior would be similar to the already launchedburlappcar.com