weiteres Bild vom #3 Interieur !...
Smart #3 interior
We've seen the new Smart #3 before, as numerous spy shots as well as official teasers. And assumed the interior would be similar to the already launched
burlappcar.com
weiteres Bild vom #3 Interieur !...
Zitat von degroWird wohl nix, ist nicht zu bekommen. Geely packt das direkt an die China Fahrzeuge.
ok, das war soweit ja absehbar. der #1 bekommt das dort ab werk für den hiesigen markt. von welchem zulieferer auch immer.
Nur, dort müsste es ja mind. für die werkstätten versorgung im weiteren geben, die es bei defekt/verlust als ersatzteil beziehen.
Und somit eine Ersatzteilnummer, so dass man es vom Tresen direkt abkaufen könnte ?!?
... 1.000€ mehr als der alte und alles nur für die 3-Phasen-Lader? Oder packen sie auch noch etwas anderes dazu?
Wie du hier bereits lesen konntest, wurde es mir im smart-chat soweit beantwortet,
Zitat
MINI wird beim Interieur ziemlich nachlegen (müssen). Kippschalter ja/bleiben für den Kult. Das Kreisrunde Display in der Mitte ist dann wohl voll ausgefüllt und nicht mehr so kümmerlich...
Naja das sind doch ....
schon SELBST an smart weitergemeldet ? nur dann hilft das auch !
mal den Nachbarn fragen ![]()
Also bei Abholung den Batterie-Test anklemmen.
kenne mich da nicht aus. bekommt man damit auch eine "Gesundheit" der Zellen auf das weitere hinweg abgebildet ?
Beim Countryman III geht ja der gezeigte X1 voraus. Und beide kommen zudem aus dem Werk Leipzig. Regional einkaufen hat dazu seinen Reiz.
Ob die Hardware fehlt oder nicht freigeschaltet ist, weiß ich nicht. ...
kannst du aber weiter oben lesen !
ZitatBislang hat smart das Pro+ Modell lediglich mit den 7,4 kW (1-Phasen) AC-Lader ausgestattet, was hauptsächlich zum Produktionsstart dem Teilemangel geschuldet war.