Das verwundert insofern nicht, wenn bereits dem pro+ die Ladeleistung so kastriert wird.
Wie sonst kaum irgendwo üblich !
An sich längst ausreichend ausgestattet/teuer genug.
Das verwundert insofern nicht, wenn bereits dem pro+ die Ladeleistung so kastriert wird.
Wie sonst kaum irgendwo üblich !
An sich längst ausreichend ausgestattet/teuer genug.
puh...
Was hast du sonst bisher gemacht bei scheinbar 7/24/365 Anspruch?
Kannst du das bitte hier lokalisieren ?!
Dank vorab
Wie steht es hier eigentlich um den Wechsel der Batterie-Kühlflüssigkeit ?
Bei Hyundai/KIA liest man da von empfindlich teuren Beträgen (!)
Die Position vom Ladeanschluss händelt jeder Hersteller in eigener Philosophie und Plattform.
Im Premium Bereich teils auch zu Beiden Seiten (unterschiedliche)
Induktion zum unterboden hin wäre lässig. Hat aber offenbar auch seine Tücken und daher (noch) keine Verbreitung