Mehr Details ?!
Beiträge von Clever
-
-
-
Ist schon ein ungewöhnlicher Fall - zumindest mir sonst nirgends so um diesen Verzug von Fahrzeug-Präsenz im Straßenverkehr/Einstufung bekannt.
Ich nannte schon das Beispiel am fast parallel neuen JEEP Avenger. Längstens gelistet aber noch nicht für den Privat-Kunden auf der Straße !
Und wer hier was verzögert, wo/beim wem das Problem liegt, ich sehe+lese es auch jetzt noch nicht wirklich heraus !
-
ja. sind in Rhein-Main mehrfach vertreten

Schon mal ins "verbotene Buch" geschaut ?!
Stichwort "Autowaschanlage" gibt Hinweise !...
z.B. Seite 125:
ZitatDeaktivieren Sie Auto-Hold, wenn Sie eine automatische Autowaschanlage verwenden.
bzw. Seite 203:
ZitatAlles anzeigenAchten Sie bei der Reinigung Ihres Fahrzeugs auf folgende Punkte, um Schäden am Fahrzeug zu vermeiden:
● Stellen Sie sicher, dass die Türen, die Motorhaube, die Heckklappe, die Abdeckung des Ladeanschlusses und alle Fenster vollständig geschlossen sind.
● Der Gebläsemotor für die Belüftung ist ausgeschaltet.
● Die Schalter der Scheibenwischer befinden sich in der Stellung „Aus“ .
● In Waschanlagen mit Förderband: Auf Leerlauf schalten
Wenn Sie in einer Waschanlage mit Förderband das Fahrzeug für den Waschvorgang verlassen wollen, lassen Sie den Schlüssel im Fahrzeug. Andernfalls schaltet das Fahrzeug automatisch in den Parkmodus .
-
der hat ja sogar noch andere Videos (!) - bei einem Ioniq 6 nicht mal Ahnung was er überhaupt für eine Version fährt und ist um so mehr von der erwarteten Leistung enttäuscht. Irgendwie bekommt er es auch nicht wirklich real erfasst, wann/wie man eben diese extremen 3.9 sek nur erreichen wird.
-
-
es sind halt (nicht nur) die 200 kg. gewichtsverteilung/verlagerung im weiteren,
die regelelektronik, auslegung, übersetzung, batterie,....
-
das. aber auch was alles an optionen = funktionen da schlummern und gegen zaster geweckt sein wollen.
-
Der Meinung bin ich auch. Wie bei der Lenkradheizung auch vollzogen.
auf deren freischaltung bin ich mal gespannt. wenn dieses abo-modell hierzulande kommt. was für optionen da zum vorschein kommen.
die bereits hinlänglich bekannte/viel-diskutierte sitzbelüftung. bei 43 ausgelieferten #1.... wer hat sie schon gefunden ?
-
es gibt für beide strategien ein pro.
ich verbaue einheitlich aus benannten gründen.
ich tue es nicht, weil es ein bauteil von hohem aufwand/teuer/selten/... ist, dass ich nicht so einfach "brach liegen" lassen will. und nur selektiv einer ausstattung frei schalte.
früher hatte man auch schon mal kabelbäume, die schon alles inne hatten. obwohl man keinen elektrisch verstellbar/beheizbaren außenspiegel bestellt+bezahlt hatte. konnte man ihn sich nachrüsten, die kabel reichten dafür bereits bis in die tür.
mittlerweile sind kabelbäume doch sehr viel individueller. da versteckt sich nicht mehr soviel von höheren ausstattungen drin.