Hallo
Ich habe gestern meinen LE bekommen ...
dann bitte hier noch mit Bild dokumentieren (!), Dank voraus...
Hallo
Ich habe gestern meinen LE bekommen ...
dann bitte hier noch mit Bild dokumentieren (!), Dank voraus...
... Es kostet ja bei viele hier einige Woche Versicherung.
wenn der ganze Stress sich mal gelegt hat. könnte man ja auch mal selbst einen freundlich beginnenden + abschließenden brief/mail an smart schreiben.
dazwischen dann aber sachlich die Kritik einpacken, was doch so gar nicht passt(e).
wo man sich dafür um so reger (hier !) austauscht und vielleicht smart als moderne/neue + aufstrebende marke sich vielleicht etwas verbindlicher zeigen könnte...!
Tanke nie an Autobahn-Tankstellen. So war es früher schon..
Unabhängig von der Anlandung der Fahrzeuge für den Handel im letzten Jahr/anfang diesen Jahres.
Bringt man als Hersteller Fahrzeuge rechtzeitig zu solcher maßgeblich bedeutsamen Vorstellung - damit es eben nicht zu diesen jetzigen vorläufigen Einstufungen/Unzulänglichkeiten kommen muss.
Die Umstände, dass es anders kam, wir erfahren sie wohl (derzeit) nicht so wirklich ![]()
"Lidl lohnt sich" ![]()
@
Ich löse auf: ich fuhr 555km, davon ca. 545 auf der AB mit ACC (soweit erlaubt) auf 130km/h bei Temperaturen von -1 bis +4 Grad. .....
Das werde ich voraussichtlich nach Erhalt meines Fahrzeugs im Mai testen und dann nochmal berichten.
Wow, das hatte ich von "damals" gar nicht mehr so extrem (BAB-lastig + konstant) in Erinnerung.
Und wenn das tatsächlich im Mai nochmal so abgefahren wird. Sehr interessant !
Aber auch schon MySmart liefert ja offenbar massig km und damit Erfahrung auf Langstrecke ab. Top !
Nach den Umständen von Probefahrten im Dez/Jan/Feb, kommen jetzt die Alltagsfahrten im März/Apr/Mai
Mit dem Atto 3 wird er sich wohl entsprechendes teilen, hier halt nur etwas niedriger, a la ID.3
ok. ist dein gutes Recht. schon Alternative im Blick ?