Beiträge von Clever
-
-
-
-
...Wärmepumpe im Stand vibriert recht stark. ...
hatten das auch schon andere beobachtet ?frkpk hast du noch ein Bild für hier ?
-
Ich will aber nicht "in" Frankreich fahren, sondern "durch" Frankreich nach Spanien.
Da habe ich keine Lust auf Landstraßen 5.000 Kreisverkehre zu durchfahren. Folglich interessiert mich der Verbrauch bei 130 km/h auf der Autobahn. ....
Sowie '41
nix für ungut.Zu deinem angedachten Szenario, er hier fährt sowas regelmäßig mit div. BEV:
Move ElectricHallo und vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Youtube Kanal. Elektroautos sind die Zukunft. Ich versuche mit meinen Videos euch Berührungsängste zu nehmen…www.youtube.comDa warte ich auch nur noch auf das Auto für hier !
-
Und die ganze xxx EURO Überführung sieht sowas im vorab gar nicht vor - lässt den Kunden ahnungslos nach Hause fahren...
-
Den Cupra Terramar braucht man ja nicht mehr im Rendering betrachten...
Cupra Terramar (2024): Preis, PS & Hybrid | autozeitung.deDer Cupra Terramar soll 2024 den Markt erobern. Preis- & PS-Angaben des Plug-in- und Mild-Hybridantriebs (nicht Elektro) sind noch nicht bekannt.www.autozeitung.deist aber halt "nur" ein PHEV / MHEV
Und der Urban Revel,... dazu könnte man vorab mit dem Concept vom ID.2(all) abgleichen, was technisch angedacht ist.
Wo dieser ja auch bis 2025 auf sich warten lässt...
-
ich fände es insgesamt merkwürdig. jemanden auf eine Probefahrt zu schicken und ihm mal so beiläufig zu sagen, nur in diesem modus - den man über andere hinweg ja auch erstmal anwählen muss. vielleicht noch ganz andere dinge mit dem fremden wagen sich gerade erst finden wollen...
also entweder geht das ding "sicher" zu fahren für fremde/neulinge oder man kann es nicht raus geben!
-
Das Fahrzeug ist "...
ok, da ist dann mehr umfang dargestellt. aber es bleibt eben vage und nicht konkret(er).
-