BYD ist aber noch sehr überschaubar in seinem Vertrieb/Service-Netz hierzulande. Große Lücken über weite, "blühende Landschaften"...
(hier Rhein-Main wäre ja ok..)..
BYD ist aber noch sehr überschaubar in seinem Vertrieb/Service-Netz hierzulande. Große Lücken über weite, "blühende Landschaften"...
(hier Rhein-Main wäre ja ok..)..
Die 12-V-Batterie-Problematik ! Sie sollte wohl jedem smart-"Experten"/-Autohaus-/-Niederlassung so langsam aber sicher geläufig sein !
Wenn sie denn spätestens hier mal gewissenhaft mitlesen. Unsere stillen... ![]()
Als Directive quasi vorab der Übernahme an den Kunden erledigt/gechecked sein !
ja nu, dieser thread hier geht aber genau darum !
nicht schonen, sondern liefern !
Und wenn man Brabus bezahlt, will man doch auch mal so fahren wie propagiert. Oder nicht ?
Gewiss ist ein pfleglicher Umgang mit nicht-Eigentum anzustreben. Aber hier wird ja kein kalter Verbrenner gequält.
Und für eine Probefahrt will doch auch vorab des bezahlen getestet sein, was bekomme ich für MEIN Geld (?)!
eben. aber hierzulande entdeckten die tankstellen das täglich mehrfache preis-hüpfen. als ob ich an der börse bin.
Seufz. Das wird halt auch noch so eine "Überraschung im danach"...!
Wo war das, bei KIA/Hyundai mit dem Wechsel der Kühlflüssigkeit, sündteuer und oft !?
Es wird einem ja soviel weniger suggeriert ggü dem ICE an Servicekosten, von wegen kein Ölwechsel mehr...
Aber letztlich brauchen/generieren die Werkstätten sich mind. mal so eine Sichtkontrolle zu entsprechender Gebühr (!).
jauh. leider fehlt es noch immer komplett an ausgelieferten #1 Brabus ! so dass man hier kaum jemanden auffordern kann: Mach mal die 3.9 ! mit Deinem !
Und bei Probefahrten ist aktuell wohl auch niemand mehr dran es zu "wagen", geschweige ordentlich zu messen ?!?
joh, nebenan bei den alternativen ist er seit längerem angeführt und aktuell eben um die details der offiziellen vorstellung ergänzt.
leider ist nicht so wirklich erkennbar, sowie beim #1 auch, was vom dortigen, vermeintlich günstigen Preis für hier übrig bleibt !
Und bei ZEEKR steht insgesamt noch die Einführung der Marke in Europa aus !
Wenn sie jetzt ihr Portfolio mit vielleicht 3 oder mehr Modellen hier anbringen - wie läuft da wohl der Vertrieb ?
Über bekannte + etablierte Autohäuser ?
Oder ein "Neuaufbau" ? Ähnlich wie Tesla viel online ?...
Was ich ja nicht verstehe, in China fahren die Autos doch schon...
tjaaa. was weiß man von dort ? wer ist versiert mit chin. zulassungen, foren, ....???
wäre sicherlich spannend, was dort die kundschaft quält, erfreut,...!!!
PS: Anderswo hatte ich schon mal erwähnt, bei anderer Marke hatte ich i.d. Vergangenheit auch Lenkwinkel-Sensor-Probleme. Wurde dann mit leuchtender ESP-Lampe angezeigt. 10 Jahre und mehr her. Wurde mehrfach getauscht + nervte. Aber bei sowas ist halt ex-und-hopp angesagt. Reparatur/Ursache, nie erfahren...
Auf einem Screenshot aus China ist mir schon mal ein Update auf 1.1.8 CN aufgefallen.
DAS hab ich auch noch so im Augenwinkel irgendwo her !...