das ist der aktuelle !...
Beiträge von Clever
-
-
ID.Buzz hatte dieser zuletzt. Mit 22 Zoll Rädern ausgerüstet

-
glaub nicht mehr infos, zuletzt auch hektisch und weg. solche berichte dann nix halbes/ganzes, ärgerlich.
diese design-art steht+fällt aber auch mit jedem wagen und was er da individuell zuletzt skizziert.
VW Golf 4 GTI wird zum Zeichentrick-Star - AUTO BILDDieser Volkswagen ist ein echter Hingucker: Die Modemarke "Howdeep" hat einen VW Golf 4 GTI in einen Cartoon verwandelt.www.autobild.de(wirkt hier aber auch insbesondere wegen dem schwärzen von fenstern + scheinwerfern, so nicht legal fahrbar)
was du noch meinst. kenne ich nicht zwingend als folie, wäre aber auch ein ansatz, ansonsten regelrecht modelliert. So genannter Rat-Look.
Corten-Stahl hat z.B. auch die Eigenschaften, nur an der Oberfläche zu rosten.
-
Vaio 105 hattest du nicht längstens abbestellt,
Zitat von Vaio 105...ich habe mich heute erstmal von Smart verabschiedet.
Wenn in einigen Monaten die Hardware und Software fehlerfreier ist steige ich möglicherweise wieder ein....
RE: Smart #1 BRABUS Kauf und Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme)

-
-
Bevor er auf'm Campingplatz in den See rollt...

-
Gestern das erste mal (leider nur ultra knappe) 20min mit einem #1 Premium ...
...na, dann wirst Du wohl selbst nochmal länger + Brabus ran müssen - für Gewissheit (bevor der eigene..

PS: Mit "Vorserie" ist da nix mehr beim Händler!
-
Leute, Leute,....im TV lief+läuft doch eh nie mehr/besseres. Ganze Wissenschaftssendungen bekamen mal 30 min. So ein Autobeitrag hat seine 5 min. Fertig.
Und eben viel, viel Werbung dazwischen. Früher mal "Telemotor"/ZDF..., Vorbeifahrt an der Seitenwind-Turbine...!
PS: Wer macht jetzt seinen #1 zum Comic-Auto, wie zuletzt dieser FIAT/Abarth

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
UT-Funktion ist vorhanden
- halt auch nur ein Februar-Fahrbericht - und Bilder vom seltenen Pro+ 
-