jaa. das war alles schon in den anfängen letztes jahr präsent geworden. was sich da auch immer ab werk oder zubehör vermischt.
so oder so hat man es wohl nicht weiter hierzulande im griff/blick.
jaa. das war alles schon in den anfängen letztes jahr präsent geworden. was sich da auch immer ab werk oder zubehör vermischt.
so oder so hat man es wohl nicht weiter hierzulande im griff/blick.
jauh, mach mal + berichte dort !
nun ja, irgendwo in china und hier auch nur einseitig verbaut. da gehst du besser/schneller/unkomplizierter hier zu einem "Sattler" und lässt es dir machen.
Bloch ist Ingenieur. Carmaniac hat in aller quantität seines tun so manches "nur" reingeholt/"angeeignet" aber labert auch um des labern wegen.
insofern erwarte ich allein schon nach der masse, bestes Beispiel #1, nichts über gebühr brauchbares mehr. da hätte längstens mehr kommen können/müssen. und tut es mit besitz dazu aber weiterhin nicht.
gewiss. es gibt schlimmer. car crash review. null ahnung. schrecklich. am besten ton weg. die drehen sogar doppel, um alle 24 h angeblich was neues zu haben.
harmlos. da geht mehr und lässt sich mitunter in 1. Instanz auch vorab/unbemerkt löschen ![]()
die supertests sind wahrlich umstritten. weil eine absolute punktevergabe erfolgt. egal was in welcher klasse getestet wird.
daher kann ein corsa beim innenraum nie 5 sterne bekommen. ein EQS hat dann prinzipiell den vorteil.
umgekehrt weiß ich aber nicht, wie er den verbrauch bewertet: sind 16 kWh dann gut für alle oder nur für den EQS.
denn da müßte er auch wieder absolut und nicht relativ verfahren..
irgendwie ist es wohl dazwischen ![]()
Carmaniac....puh, der Radio-Schwätzer,....dann viel, viel lieber den Bernd von autonotizen !
bei VOX...guck das nicht wirklich sonst seit längerem,....da war/ist doch auch dieser "Testchef Albert Königshausen"
Vielleicht kompetent+nett, kommt er mir aber doch ziemlich unsympathisch/besserwissend rüber.
könnten aber auch die einstudierten sätze sein. kein natürliches sprechen.
wäre was in einem Seniorenheim - Beratung über elektrische Heizdecken machen: "Bitte nicht in die Waschmaschine stecken !"
![]()
achwas, Vinfast (dorthin verzog sich kurzzeitig der ehem CEO von Opel) will darüber einen "Stand" bekommen !
die marke sonst noch so gar nicht und mir zweifelhaft..
schon klar, hab's nur mal weitergesponnen. die tesla-berichte sind ja im netz geläufig, wenn nicht gerade film-/foto-verbot ![]()
Hier sind die Nachbarskinder im Forscher-Alter...
...dann bist du einfach zu nett ! Totenkopf drauf ! Hochspannungs-Symbolik ! Laserpointer !...
Nun ja, will (für hier / zum mitreden
geschaut sein...
aber ansonsten, ist ja leider (noch) kein Bloch ams-Super-Test* und dessen Ausführlichkeit. Sondern das Palaver von diesem anderen Typen, Soap-Schauspieler...
*)https://www.youtube.com/results?search_query=bloch+supertest