Beiträge von Clever
-
-
Stichwort Widerruf - bitte hier !...
-
-
mag sein aber auch hier ist es doch bei 160 + 180 um so mehr "einbrechend" deutlich distanziert.
ach egal. ist eigentlich gar nicht mein metier um diese bestzeiten dort.
-
war jetzt auch mal am schauen...
Ford Mustang Mach-E GT Technische Daten, 0-100, Beschleunigungszeiten - AccelerationTimes.comde.accelerationtimes.com
Ford Mustang Mach-E 4 Technische Daten, 0-100, Beschleunigungszeiten - AccelerationTimes.comde.accelerationtimes.com...äh, da stimmt doch was nicht bei denen selbst untereinander ?
-
tausche dünn gegen ....?...

das beim Mach-E ist mir in der Auflistung auch aufgefallen, weiß aber nicht wie der sonst "davor" so bringt ?
-
... 15°C Außentemperaturen und diesmal kein Gegenwind ohne Nachladen. Ankunft mit üppigen 7% (29km) Restladung und einem Durchschnittsverbrauch von 16,0 kWh/100km. ....
ich will es nicht schmälern, womöglich heute mit Rückenwind aus Nord/Nord-Ost (!)
bei 7% (29 km), könnte man auf 414 km hochrechnen.
bzw. mit 16.0 kW/100 km Verbrauch wäre da ein 66 kWh Akku angesetzt.
Hast du aber tapfer durchgehalten, 106er Tempomat.
(Wenn der Hintermann extrem nah genug heranrückt. Profitiert nicht nur der vom Windschatten, sondern sogar der vornweg, weil seine Wirbelschleppen hinten sich reduzieren)
-
Das von dir genannte beim #1,
Zitat40 - 140 Km/h - erschien mir noch sinnvoll: 6,76 Sek.
Und dann eben diese,
Zitat80 - 180 Km/h - 12,14 Sek.
...da "oben" wird es dann dünn.
Wenn man jetzt noch die 0-100 dazu nimmt mit knapp 4 sek.
Schon Interesseant: Jedes mal werden + 100 km/h aufgebaut. Aber das will immer mehr Zeit (4 / 7 / 12 sek) brauchen, weil immer mehr Widerstände sich aufbauen.
-
ach, ich mein die 11/22 kW
-
verlängern ? gibt es da seriöse lösungen im hochvoltbereich ?