Ich stehe auf Laser! ![]()
Wasserstrahl!
Oder stanzen!
Ich stehe auf Laser! ![]()
Wasserstrahl!
Oder stanzen!
ich sach mal frei raus: eine klarlack-schicht wird er zusätzlich druff haben - was man sonst "nur" dem metallik-lack als qualitätsmerkmal denn zuschrieb...
...ob metallic, mineral-effekt oder was auch immer.
Hier+da (international) schreibt man eben vom Radius und andere vom Durchmesser, bzw. im Detail evtl. sogar noch wo dieser am Vorderrad oder Vorderkante Fahrzeug gezogen wird, etc.
Demnach geht es (dort) los..
ZitatAls erster soll er im Juni in China auf den Markt kommen und mit der Auslieferung beginnen. Der brandneue smart Phantom #3 wird in der weltweit ersten mediendynamischen Auswertung seine Fahr- und Steuerungsstärke unter Beweis stellen.
https://media.smart.com/zh-chs…%8E%A7%E5%AE%9E%E5%8A%9B/
google-übersetzer
Mhmm, vielleicht mal einen Experten live begutachten lassen !...
Joh, ausgehend von den Daten aus dem KBA-thread...
Bzw. das Kunden ab März ihren #1 in Empfang nahmen, sind von den dort angeführten 875 #1 wohl effektiv um die 600 beim Kunden in Deutschland angekommen.
Vorab. Sehr schöner, ausführlicher und strukturierter Bericht!
Zu folgendem Detail nur nachgehakt
Alles anzeigen...
Große Vergleichsfahrt nach Thüringen (18.5.)
Ich hatte im Januar einen #1-Vorführer übers Wochenende mit dem ich ebenfalls eine Tour nach Thüringen unternommen, dabei die Verbräuche ermittelte und entsprechend hier im Forum berichtete. Das ganze fand damals bei Außentemperaturen von -1 bis +4 Grad statt und nun sollte ein Vergleich mit Frühlingstemperaturen stattfinden....
.... Die Temperaturen während der Fahrt lagen bei 16-24 Grad ....
ich nehme an, die jetzige Vergleichfahrt lag dann in dem besagten Temperatur-Rahmen wie im Weiteren genannt auch ?
Naja, da steht doch 261 Bestellungen.
Und darüber hinaus haben wir 781 Mitglieder im Forum
https://www.smart-1-forum.de/members-list/
=> Jeder 3. im Forum hat bestellt, bzw. (fast) jeder 3. davon hat ihn bereits bei sich.