Eben. Siehe VW, wo öffentlich die Köpfe rollen etc.
Beiträge von Clever
-
-
Meine Rede

...
Evtl. auch auf der Innenseite der Heckschürze selbst schon vorgezeichnet !?
-
Guten Morgen,
Kann mir jemand sagen, ob man die seitlichen Blenden an den Kopfstützen demontieren kann !?
irgendwer wollte die auch schon verändern, folieren und daher abnehmen!...
@#1-Liebhaber Ich hab's gefunden im speziellen thread dort!... "Kopfstützenohren" hat er/ Christho es genannt

Folierung Smart #1 - Seite 3 - Karosserie, Blech- & Anbauteile - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
-
Bei exakt dieser Anforderung wäre jemand prädestiniert dafür, bzw. macht das regelmäßig mit seinen Testwagen aus den Autohäusern....
-
Da Polestar ja auch von geely kommt schaut mal hier....
...und dort steht dann,
ZitatDer Polestar 3 ist das erste Fahrzeug des Herstellers, das mit dem Nvidias Drive-Rechner ausgestattet ist. Das Infotainmentsystem basiert auf der Snapdragon Cockpit Plattform. Android Automotive OS ist das Betriebssystem, das auf dem 14,5 Zoll großen Display läuft.
hat mir hier was zu tun?
-
-
jaja. und dann werden diese ganze Logos/Labels auf dem Schwarzmarkt vertickt !

-
Finde den Ausschnitt hier irgendwie gefälliger. Kann aber durch den Winkel täuschen.
eben letzteres und so mit dem einzelbild und vergleich schwer/gar nicht zu beurteilen.
-
Ich würde annehmen, dass auch bei Anna#1 eine Schablone angelegt wurde, eben was der "Bauanleitung" in Spezifizierung zur AHK dazugehört und hier schon abgebildet war.
Evtl. auch auf der Innenseite der Heckschürze selbst schon vorgezeichnet !?
-