Hybrid-Akkus, letztlich mit einem Bruchteil an kWh von einem BEV...!
Beiträge von Clever
-
-
"Nur 1 DM", na da hast du jetzt aber tief gegraben

-
Vielleicht für BEV entsprechendes Wartungs-Personal nur anderswo?!
-
Ich fand bei Miracoli immer bedenklich, daß ich '2-3
Personen'Portionen!

-
Das mache ich beim #1 genauso wenn es ein individuelles Problem ist. Ist es ein Problem ist welches allgemein auftaucht und die Software betrifft dann mahct das keinen Sinn....
bei hardware gehst du zum autohaus und bei software wohin

-
Markus Krebs ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
verschraubt wäre das eine problem - verbissen der Rottweiler in Dich, ein ganz anderes!...
-
ich hätte erwartet, du montierst mal beide und hörst dann links/rechts einen unterschied

-
Das steht sogar als Serienausstattung im Konfigurator...
schrieb ich ja. das ist soweit gesetzt. aber selbst das muss nicht von denen.
man kann auch (zumeist hochwertige) fahrräder ohne pedale vorfinden/kaufen - weil es im weiteren jeder individuell um dieses details vorsieht..
-
Beispielsweise bei "unserer" smart Niederlassung ist es so, dass man den Smart #1 bei Problemen an einen anderen Standort bringen muss.
Eben nicht dorthin, wo man gekauft hat....
ok, da ist wohl das eine der Glaspalast und das andere hat die Hebebühnen etc. ?
aber das ist dann ja dort eine baulich/strukturelle Sache und nicht absolut auf smart zu übertragen.
bei Schäden mit Lackierarbeiten, da wird das Auto auch teils woanders hingebracht, was man nicht zwingend mitbekommt.