wenn du auf den MEB anspielst(?), das hat aber nicht zwingend was mit der Motorleistung zu tun, die auch hier nicht zu den schwachen zählt.
Passender, vorhandener thread dazu...
wenn du auf den MEB anspielst(?), das hat aber nicht zwingend was mit der Motorleistung zu tun, die auch hier nicht zu den schwachen zählt.
Passender, vorhandener thread dazu...
klar, die werden schon ihre artikelnummer haben und satt kosten. wie aber auch oft die mit marken-label...
naja - die preisspanne in dem segment doch auch sehr weit!
schon klar, daher "Prototyp" wie dort erwähnt, bzw. im Weiteren in Abstimmung noch für Jahre sind.
Verbandskasten/Warndreieck packen sie doch dazu(?), bzw. wird genannt.
Das ist aber nicht deren Pflicht - vielmehr Deine, unabhängig vom Neuwagenkauf, hierzu gerüstet zu sein!
Die Frage, der Drang,... jetzt fällst du mir aber in den Rücken(!)
BTT: Vielleicht macht smart selbst ja mal ein tutorial: "schöner fahren, wie gestalte ich meinen #1 neu"
satte 2x 40kWh auch hier noch im Prototypen verbaut - campen muss man sich leisten wollen..
technisch schon sehr interessant, das Gespann so zu managen in allem!
daher
auch nicht ernstgemeint. grobes wie transit-strecke war etabliert.
wenn du mercedes so direkt reinziehst, war es dort jemals so gedanklich verworren(?) - wenn der wagen ein problem hat, gehst du ins autohaus.
Kein Witz, das hilft alles nix, wie ich zuletzt selbst mit dem Besitzer eines EV6 zufällig Zeuge wurde, als dieser Wagen am Heck live verschrammt wurde!
Ordnungsgemäß geparkt, waren nicht die Türen links/rechts der Anderen das Problem.
Ein quer dazu vorbeifahrender, städtischer Pritschenwagen, hatte eine seitliche Werkzeugschublade nicht ordentlich verriegelt. Und diese ragte hervor...rrrraatttsch!