Beiträge von Clever
-
-
- 0-auf-100 hatten wir doch schon mehrfach, ist für Luftwiderstand noch relativ egal.
- 3.6 ggü 3.9, sind absolut wenig aber relativ eben doch ein paar %
- Traktion, Kontrolle, Kennlinie
-
Zum Pure heißt es im smart-chat nur,
Zitat- Zum Pure liegen mir leider noch gar kein Informationen vor, ob und wann dieser in Deutschland zur Verfügung stehen wird
- Zum Pure liegen mir leider noch gar kein Informationen vor, ob und wann dieser in Deutschland zur Verfügung stehen wird
-
also die "nackte Mutti" !
-
welche 2 meinst du (TESLA: Roadster / Cybertruck, im Zusammenhang mit Software die Probleme?)?
ich wollte es wie gesagt nicht unerwähnt lassen, dass es im Vorfeld zur PPE eben nicht gerade bis zuletzt leiser wurde: Wann endlich?
-
hast du dir Mal die Mühe gemacht und die Specs der PPE angeschaut? Das ist weit mehr als ein Schritt und liegt längen vor dem Wettbewerb. Zu dem Softwarethema habe ich ...
muss ich mich erst noch einlesen - klar, deswegen ja "über MEB hinaus"
software-ingesamt war aber doch das Merkmal, wieso man jetzt erst und nicht schon im letzten (sogar 2021!) Jahr kam?!
die hardware/erlkönige seit gefühlt ewig ihre kreise am fahren gewesen..
-
.... Fahre morgen mit 80% Akku am Start von Wien über Birkfeld nach Graz....
ich las auch erst "Bielefeld"

-
Bin gespannt auf: Berichte + Bewertung (s. unten)...
-
Ja. Premium Plattform Electric
Nun ja,
was man als Q6 e-tron derzeit fragwürdig foliert
präsentiert...als porsche gerade um so mehr tarnung verlor...
Neuer Porsche Macan EV (2024) nahezu ohne Tarnung gesichtetDies ist bei weitem unser bester Blick auf den Macan EV bisher und man erkennt nicht nur die Frontschürze mit Scheinwerfern im Taycan-Stil. Alle Infos zum E-SUVde.motor1.comkommt der VW-Konzern wohl endlich einen Schritt weiter. Über MEB hinaus. Wenn es dann wohl die Software zulässt

-
Vermutlich kassiere ich gleich ...
...dann mach es doch um so passender hier - zahlreiche threads zu dem Thema!...