PPE? Du meinst VW-Konzern mit: A/Q 6 e-tron, Macan,...
Beiträge von Clever
-
-
Haha, dein "smart-Spezi" sah dich von drinnen, wie du mit dem Fahrrad Kreise gefahren bist - da brauchte es just eine Beruhigungs-Pille/Anruf

Bevor Du reingehst und auf den Tisch "klopfst"..
-
Sorry du hast recht. Noch wird er angeboten aber wie bei dem zoe ist das endlich....
ahh soo - kultig im design aber die nachfrage macht nachfolger fraglich! teuer zudem.
Die(/der) Zoe war ja soweit von Erfolg, nur ist man jetzt mit R4 und R5 der ganzen Sache um eigener Historie beimischend.
-
ich hab mich gerade erst mal kund gemacht bzgl. dem Trailer-Assist, weil das mit den Spiegelknöpfen war mir unbek. dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich kannte bis dahin nur die VW-Werbung dazu!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt....und dort eben erst auf das gleiche Detail geachtet!
-
Honda e wird eingestellt?
Hab ich noch nirgends aufgeschnappt aber auch nur seeehr selten live gesehen - die Studie war mir im Detail konsequenter als die Serie!
Im VW-Konzern will man ja, 2025, unterhalb vom ID.3/Born, bzw. <25k € entsprechendes bringen. Es bedarf dazu aber einer abgespeckten MEB, die selbst zu teuer und nicht kleiner skaliert werden kann.
Sog. "MEB Entry" mit Frontantrieb: Als ID.2 Studie bislang publik geworden (nächster Polo-e ?). Bzw. Cupra (/Seat) Raval, bzw. Skoda Elroq im Weiteren.
-
BTT please!
Werfe ich mal neues von HONDA rein..
Der HR-V, bereits ein Hybrid, bekam hierzulande jetzt eine BEV-Variante ergänzend dazu: e:Ny1
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
FISKER will ja auch noch kleineres, den PEARL bringen!
Der ID.7 ist denn eine fast-5m-Limousine...
-
Übel, perfide,...was früher mal so einfach war...
-
Den Ocean schaue ich mir Montag in München an 😀
jauh, bin mal gespannt wann hier in Rhein-Main so einer daher kommt. Selbst Oliver K. gibt ja vor, im städtischen fällt der gar nicht mehr so auf (ggü RangeRover & Co). Und nur Insider kommen dann ins Detail, oh, das ist ja ein FISKER !...
-
du hast aber auch mitbekommen, dass dort (gleichfalls) die Software und derzeitiger Funktionsumfang arg eingeschränkt ist ?!
Im speziellen wurde hier ein thread zu einem youtuber + Käufer von dem Wagen gemacht...
smart-1-forum.de/forum/thread/?postID=45083#post45083