...
Alles was man bei einem Auto für CHF 45'000.- erwartet war dabei (Fussmatten, Verbandskasten, Vignette...).
...
Hey. Wenn das mit "Euch" hier noch mehr werden - wäre das in die u.a. Abfrage einzubauen nötig ![]()
...
Alles was man bei einem Auto für CHF 45'000.- erwartet war dabei (Fussmatten, Verbandskasten, Vignette...).
...
Hey. Wenn das mit "Euch" hier noch mehr werden - wäre das in die u.a. Abfrage einzubauen nötig ![]()
Wie ich oben geschrieben habe, habe ich heute auch das Auto vom Smart Center Bonn liefern lassen
Herr Niklas Semmler war sehr nett und hat alles vorbereitet, was ich wollte....
Er war sehr nett und hat mein Auto mit dem Update auf 1.1.1 vorbereitet (wie ich es gewünscht habe) und auch die Karten in ganz Deutschland heruntergeladen, ...
Geht also auch alles!
Schon die Kreuzchen bei den hier unten angelegten Umfragen gemacht ![]()
Alle Länder heißt Europa und darüber hinaus?
Naja, das kommt bei "sackartiger" Verhüllung auch insgesamt unvorteilhaft rüber. Aber dennoch wird dort wohl kaum <18 oder gar 19-Zoll verbaut sein!
Bald was neues bei Kia..
Der Bildausschnitt zeigt ja, wie bereits dort auch untertitelt, den gerade erst neu vorgestellten EV9 - das ist ein Gerät!
Der EV4 eifert ihm optisch nach...
joh. Du zahlst kräftig für ein gänzlich anderes Event, ob es dir passt oder nicht.
Hat nix mit einstigem smart times (was ich zugegebner maßen auch nicht kenne) zu tun. Kein, offenes+ungezwungenes Treffen nur dazu.
Sondern Anhängsel zu anderem, schmückendes Beiwerk für wen auch immer...
Auf der bereits erwähnten IAA mobility in München (05.-10.09.) oder etwas später am Hockenheimring (14.-17.09.) zu sehen,...
ZitatSMART TIMES 2023 AM HOCKENHEIMRING
Wie smart selbst in einer ersten Pressemitteilung bekanntgibt, hat man vielerlei Aktivitäten dazu geplant: „Von Testfahren und Autokino im smart #1, bis hin zur exklusiven Ausstellung des neuen smart #3