Oder Gegenfrage, smart-16 woraus schließt du auf diese Mutmaßung?
Beiträge von Clever
-
-
Ab heute offiziell, was Stellantis, bzw. vorreitend mit dem neuen Peugeot 3008 (gefolgt vom Opel Grandland etc.) auf der STLA-Medium Plattform darstellt!
Der neue PEUGEOT E-3008(1): der vollelektrische SUV der nächsten Generation | Peugeot | Stellantis
-
gesom oh! du fährst PULSE, na dann kannst du ja vielleicht z.B. ein wenig mehr noch hier ....
smart #1 Pulse - Seite 15 - Smart #1 allgemein - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
..beisteuern. So aus der Praxis und eigenen Erfahrung!
-
Genau. Man holt sich darüber noch Daten rein. Und wertet den Europäischen Winter aus..., wenn unsere Schweizer hier am Matterhorn sich festfrieren. Bringen sie mit dem Frühjahr zur Schneeschmelze entsprechendes zu Tal

-
Hat so ein i3 über seine 9 (!) Jahre hier nicht vielleicht auch ein paar Updates bekommen? Funktionen wie diese oder jene...?!
Ansonsten wohl vieles Hersteller-Philosophie, was will ich meinen Kunden "frei Hand" lassen...
Umgekehrt ja wohl beim ID.3 diese Vortemperierung heruntergefahren worden, weil auf Kurzstrecken den Verbrauch ziemlich versaut.
-
-
stimmt - vielleicht dann alles privat-straßen. und die wollen nicht ins öffentliche Licht

-
-
naja, wo kein Strom und fließend Wasser, was will man da (?

-
Kann ich nicht noch nichts beisteuern.