Ist nur mehr als 2 Monate her...
Aber wenn Du soweit damit fahren kannst.
Ist nur mehr als 2 Monate her...
Aber wenn Du soweit damit fahren kannst.
Puh..., Schadensabtrittserklärung und die können loslegen war also nicht. Bzw. die Werkstatt wohl auch ziemlich ausgelastet. Oder auch bis der Ersatzteile alle vollzählig präsent dafür?
Du bist ja ..
Joh, find es halt kurios um solches in der "fernen" Zukunft, wo doch jetztige(s) noch wackelt. Geschweige der Inhalte/Wünsche/...da überhaupt umgesetzt wurde.
Aha, weil das schon so konkret jetzt (offiz./intern) angekündigt wurde??
Wenn du meinst, vieles bleibt doch e-mail/Schriftverkehr, bzw. zu welchem Autohaus weiß man um deren innerer Orga bevor sowas passiert?
Zitat...
Ansonsten ist meiner übernächste Woche sowieso wieder in der Werkstatt damit mal endlich der Schaden behoben wird welchen ihm der depperte Busfahrer zugefügt hat....
Wieso ist das denn noch immer nicht erledigt?
...
Möchte gar nicht wissen wie viele potentielle Kunden auf Grund von solchen Berichten hier und anderswo Abstand von Smart nehmen.
Und das ist gut so: Aus Schmerzen lernen! Brauchen manche!
Ich glaube halt leider nicht, dass ein guter MB-Dealer reicht/es immer rausreißen kann, wenn ...
EBEN. Der Support dort ist es maßgeblich. Händler (Verkäufer/Werkstatt) bekommen ab, was wo ganz anders beginnt. Der Fisch stinkt beim Ko....!
Variante 1 oder 2, das ist für den Endkunden doch ziemlich egal. Und es kommt eben zu beiden beim "Bottleneck" smart zum eigentlichen Problem/Stillstand!
joh, zwischen den Beiden wird es nicht soo viel Differenz sein, weil halt auch schon der X1 selbst zum Vorgänger zugelegt hat ![]()
Dagegen der bisherige X2 "nur" 4.36 m.