Das ist ja das eigentliche Kuriosum. Egal wann/wie bestellt, man verbaut an den #1 die AHK so oder so erst vor Ort.
PS: Letztlich sollte man dann aber spätestens die Fussmatten dabei haben - und dem um die Ohren hauen ![]()
Das ist ja das eigentliche Kuriosum. Egal wann/wie bestellt, man verbaut an den #1 die AHK so oder so erst vor Ort.
PS: Letztlich sollte man dann aber spätestens die Fussmatten dabei haben - und dem um die Ohren hauen ![]()
Ich fahre gegenwärtig auch parallel zum Smart auch noch einen Verbrenner welcher auch über ein ein Segelmodus verfügt. ...
interessant, was ist das für einer genau? mit automatik-getriebe dann wohl, um aktiv auszukuppeln letztlich..
Eben hier bei Neuwagenkäufern...,
Man könnte sich den Mehrpreis ja auch auf eben jene 60-tkm umschlagen und relativieren ![]()
Haha, das nennt man also heute Individualisierung. Wo man früher um div. Applikationen es sich schöner machte, brütet man hier div. OTA-Kram & Co aus. Zumindest erzählt der Nachbar davon.
Vielleicht sollte man das sogar als Einblendung in der Heckscheibe gestalten - dann weiß man was für eine Version vor einem fährt. Und schiebt es nicht auf den Fahrer ![]()
Joh, zuletzt das Hoch war halt auch auffällig extrem..
Sicherlich kann man solchen Schriftverkehr zur Unterhaltung ausgestalten, habe ich auch schon gemacht: Locker flockig einerseits, verspannt/verdrexelt die Gegenseite...
Offenbar wieder deutlich weniger im September schon hier angedeutet...
Zitat
interessant um der genannten unterschiedlichen Werke für beide....
Tjaa. Und er hier hat ihn im Supertest...
Freilich andere youtuber ihn auch jetzt...
Genau dafür ist mir Michelin eben auch bekannt.