... In Berlin wollte man von mir 1800,- netto zzgl. Montage. Der Händler im Potsdam wird sie mir zum Smartpreis demnächst einbauen.
na wenigstens das/einer!
Kannst du dem anderen ja mal "wedelnd vorhalten" ![]()
... In Berlin wollte man von mir 1800,- netto zzgl. Montage. Der Händler im Potsdam wird sie mir zum Smartpreis demnächst einbauen.
na wenigstens das/einer!
Kannst du dem anderen ja mal "wedelnd vorhalten" ![]()
Hummel könntest du bitte mal vernünftig und ohne diese Vollzitate schreiben(?), so liest sich das schwer bis gar nicht!
Das kostenfreie Laden bei beiden, wurde ich meine mich zu erinnern, Ende 2022 abgeschafft.
Jepp. Die Zeiten sind bei Beiden denn vorbei. Und mehr als 1 oder 2 Säulen, vielleicht noch von 2 Seiten zugänglich und damit max. 4 pot. Ladestationen, sah ich auch noch nicht. Und 1 komplett neuen haben sie dazu überhaupt nicht ausgerüstet!
Bitte auf jeden Fall ein Ticket öffnen.
Am besten bei jedem Problem
, dann ....
...muss ich aber an "Demolition Man" denken!
Für jede Verfehlung (fluchen, Schimpfwörter,...) gab es dort auch ein Bußgeld/Ticket. Und damit hatte man dann genug Papier für...
..00 ![]()
Jetzt kann man mal sehen, wie sehr das Bild im Forum verzerrt ist. Man liest zu 90 Prozent nur die negativen Seiten am Smart, obwohl hier über 80 Prozent zufrieden bzw. sehr zufrieden sind. Danke Clever für die Umfrage
Bitteschön: Die Umfrage soll es einfach und in Kürze grob herunterbrechen - sowie die anderen auch ![]()
Sicherlich hätte man auch das 15-Punkte-System anwenden können. Aber soviel Laber-Rhabarber dahinter zur Erläuterung muss ja nicht sein ![]()