Beiträge von Clever
-
-
-
eben. alles andere danach will halt extra beachtet sein. Theoretisch geht es auch mit laufrichtungsgebundenen über Kreuz.
aber dann muss man dieser Reifen auch noch auf der Felge selbst gedreht werden - wenn es denn ein symmetrisches Profil ist und nicht Flanke außen/innen auch noch zwingend vorgeschrieben ist

-
...
ich kann es ja leider nicht anders Beschreiben ....
Ich fahre fast 4 Jahre schon E-Auto, ich weis das ....
doch, geht besser - nach 4 Jahren sollte man schon wissen, was für Fakten dazu gehören!
PS: "Kinetische Energie"
wow, bin ich ja wieder ganz im Physikunterricht, bzw. der Thermodynamik... -
Und beim kräftigen Bremsen womöglich auch dort....!
-
ja nu, dort liest man viel....und wieder nicht..., einfach mal ein wenig zurück schauen in diesem thread!(!!..)
-
-
Allg. sollte man halt beobachten, wie sich das Profilbild so entwickelt und abträgt um seiner Profiltiefe...
Entsprechend unterschiedlich damit einhergehend die Strategie dazu im Weiteren.
Welche Achse wird angetriebe, wie ist der eigene Fahrstil,...
Das kreuzweise tauschen, wie dort gezeigt, ist auch so eine Philosophie für sich...
-
Der Wagen hat "Heimweh"..
-
sicherlich produziert so ein werk mal +/- ein paar mehr, in Auslieferung waren eben diese 1000 für Europa angedacht.
Ausstellungsfahrzeuge wurden (hier) nirgends publik. Nur Premium/Brabus kamen zum Vorschein. Und mit/ohne Plakette ist es bei der "LE" nicht getan - offenbar Dir so einiges dazu weiterhin nicht wirklich bewusst!