LIDAR ist auch nicht für die VZE...
PS: Im übrigen hatten wir hier schon um so mehr über die neuen "Anbauten" am smart dazu festgehalten...
smart-Nachrichten - Seite 8 - Plauderecke - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
LIDAR ist auch nicht für die VZE...
PS: Im übrigen hatten wir hier schon um so mehr über die neuen "Anbauten" am smart dazu festgehalten...
smart-Nachrichten - Seite 8 - Plauderecke - Smart #1 Forum (smart-1-forum.de)
Zwei China-Giganten, ein E-Auto
....
Hatten wir hier schon im August. Das Format deutlich größer/oberhalb von smart!...
Die Frontkamera könnte ja einen QR-Code am Eingang der Waschstraße scannen - der Wagen geht dann automatisch in entsprechenden Modus und das Infotainement-System berieselt einen mit Fahrstuhlmusik, Wasserfällen aus aller Welt, etc...
zum einen das, die machen das dort ja auch nicht zum 1.mal. aber freilich kann man sich selbst (hier/Bedienungsanleitung) schlau machen. und damit vor Ort das ganze "betreuen"...
PS: SUCHE-Funktion hat den Begriff auch schon länger hier geführt...
...So große Glasflächen wie das Paoramadach sind schon empfindlich gegen hohe Spannung. Ist aber alles nicht mein Problem, da ich den Dachträger ohnehin nicht nutze.
Das Glasdach hat eine ganz andere Problematik:
- Es ist waagerecht, so sollte man ja grundsätzlich sonst nix dergleichen transportieren (s. Flat-TV etc.)
- Dazu haben sich die Hersteller aber entsprechendes einfallen lassen
- Ansonsten sollte freilich nix von oben darauf fallen.
Aber bei dem Dach-Zelt-Konstrukt geht es doch ganz woanders - darüber hinweg hin. eben in jene Verstrebungen/Reling außen. an mind. 4 Punkten. Und dort im Weiteren muss das Auto so einiges abfedern. Womit sich auch 5-Sterne-EuroNCAP darstellen lassen!
haha. der entscheidende unterschied. Belastung im Stehen. Alles andere wäre dann auch eine ziemliche Slapstick Nummer. Siehe Mr. Bean mit Sessel obenauf fahrend...
1_16a083315ab.1578609_814350389_16a083315ab_large.jpg (799×533) (gulfnews.com)
Milko selbst, der thread-ersteller hat sich im Weiteren gar nicht genauer geäußert, überhaupt ernsthaftes Interesse daran ?
Scheinbar ist ja für die meisten der Standort die wichtigste Funktion für die App und ich dachte wir mache einen eigenes Thema dafür auf....
Da ich in der Regel weiß, wo ich mein Fahrzeug abgestellt habe und mir das häufig Apple Karten meldet (mir ist noch unklar warum) ist mir diese Funktion relativ egal.
Den Eindruck konnte man hier wohl gewinnen - Running Gag, in Verdrängung anderer Probleme ![]()
...das kann/sollte daher vielleicht auch noch folgen. Schritt 1 ist getan ![]()