Für die energetische Verwertung der Bananenschale ist der "Mr. Fusion", aka Krups Kaffeemühle zugedacht gewesen.
https://i.etsystatic.com/16451899/r/il/129618/2641563119/il_570xN.2641563119_eryr.jpg
Für die energetische Verwertung der Bananenschale ist der "Mr. Fusion", aka Krups Kaffeemühle zugedacht gewesen.
https://i.etsystatic.com/16451899/r/il/129618/2641563119/il_570xN.2641563119_eryr.jpg
Auf das "Duell" hier hatte ich allzu gerne gehofft...
Ok. Und für den deutschen Markt hat man quasi genug Expertise über 3 Generationen des einstigen fortwo ![]()
Insofern kann Geely damit "abschätzen", welche Stellfaktoren wären zu optimieren, bzw. wenn es ihnen als Export-Absatzahl reicht...
Federn vielleicht andere Märkte das "Defizit hierzulande" in Zukunft ab.
Geht ja auch andere Marken/Modellen so, nicht überall wo man präsent ist, läuft es über das Portfolio hinweg nur blühend.
Aber man zeigt halt "Präsenz"..
Pass auf, was du hier im Forum teilst, denn das ist definitiv Rufschädigend für ...
...editiere besser Deinen Beitrag!
Eben. Es werden sich kWh-Größenklassen etablieren. Und in jenem Ultra-Kompakt-Bereich keine 50-und-mehr sein.
Aus Gründen des vorhandenen Bauraum, der Kosten, der Notwendigkeit,...
Und jetzt geh mal weg von Deinen Gedanken eines Menschen der auf einen Fuhrpark (habe ich bei Dir doch richtig in Erinnerung) Zugriff hat und stattdessen zu der Mehrheit welche nur EIN Fahrzeug hat.
Da wird sowas dann nicht mehr gekauft weil m...
Naja - für die ist doch auch dieses Konzept vielleicht gar nicht gedacht oder?
Sowie nicht jeder einen VW-Bus braucht/nimmt. Oder ein Coupé. Was auch immer "spezielle(re)s"...
In erster Linie wird Geely schauen, was passt in die Heimat und im Weiteren, was lässt sich zudem darüber hinaus i.d. Welt auch passend verkaufen.
Entsprechender Kompromiss.
Nur, es muss eine andere Plattform daher, wo es doch deutlich kompakter wird. Damit es dieses andere, auffällige Fahrzeugkonzept darstellt und man direkt werben will.
Dazu freilich die heutigen Anforderungen an SICHERHEIT...und Komfort und....und..
.. Hab auch schon ein paar Seiten zurückgeblättert, aber ich kann keine Info dazu finden:...
Seite 1...
In der "Dackelgarage" war es eher noch tiefer als die Grasnarbe. Und "die Braut" immer am Mann!
Später nutzten aber auch tatsächlich welche ihr Waffensystem und pennten oben auf.