Kompakte Ansichten...
I Drove Nissan's Japan-Only $15,500 EV. Here's Why It Could Fill A Huge Hole Here Too
I drove Japan's Nissan Sakura EV and found it nails the minimalist, affordable electric template.
insideevs.com
Kompakte Ansichten...
Zitat
- ... Seit Beginn der Inlandsauslieferungen am 23. September 2022 hat smart insgesamt 45.873 Einheiten ausgeliefert.
- Von Januar bis Oktober dieses Jahres wurden insgesamt 36.661 Smart-Einheiten im Inland ausgeliefert,
- davon 3.007 Einheiten im Oktober im Inland.
Danke...
Ich fahre seit knapp einer Woche einen Smart #1 Pro+, der am Tag der Abholung bereits ca. 1030 km gelaufen ist. ....
Jedenfalls liegt mein Verbrauch bei über 24 kW pro 100 km bei ca. 6° bis 10° und ich bin wahrlich nicht gerast. Na ja, ich werde es weiter beobachten.......
und das bedeutet was? Gebrauchtwagen/Vorführwagen? Von dir selbst sogleich an dem Tag noch gefahren?
eben, weiter beobachten und "nachrechnen" - über das angezeigte hinaus!
aha! und wo war das?
PS: https://www.auto-zuerich.ch/ ![]()
bzw. "Er" mal wieder live vor Ort...
...
1. Ich würde gern so codieren, dass die Rückleuchten auch bei Tagfahrlicht leuchten.
....
jaa, das war i.d. Vergangenheit hier+da möglich, weil es der Hersteller für andere (skand.) Länder so vorgesehen hat.
aber selbst dann war das mitunter der heimischen Werkstatt nicht zwingend erlaubt...
an sich finde ich gerade diese Funktion auch sinnvoll!
Also fifty, fifty.
...
Bitte nicht abwägen, sondern Verstand einschalten!
Du "darfst" dir im Haushalt selbst antun was du willst aber mit "Außenwirkung" im Straßenverkehr nicht zu Lasten Anderer!
Hole dir am Besten mal die Fakten zum Original!
Wen denkst Du oder erhoffst Du, hier zu erreichen?
DIE MACHT des FORUM!
![]()
finnja schau mal wir haben einen Bereich Reifen & Felgen und darin einen thread nur zum Thema GJR/Ganzjahresreifen...
..."
Folglich gibt es signifikante Hardware Upgrades in nich einmal in einem Jahr. Welcher Hersteller macht das bitte?
...
eben was heutzutage anliegt, inklusive dem Handy-Vergleich! Nur eben auf Rädern!
Nicht wenige leasen, statt kaufen, weil es gerade eine Umbruch-Phase darstellt.
Man(n) kann den Infotainement-Kram auch etwas weniger für sich in Anspruch setzen und relativieren. Von A nach B fahren geht fortwährend.
PS: Zuletzt las ich noch zufällig, beim ZEEKR 001 (ebenfalls Geely) gab es wohl anfangs heftige Beschwerden auf dem heimischen Markt, da bekam man wohl tatsächlich Hardware/Prozessoren getauscht! Die Peformance war wohl nicht ausreichend für die Praxis im Alltag bis dahin...
sorry, das ganze folgt nicht (d) einer "Gesetzmäßigkeit", sondern von einem Hersteller namens Geely in China!
Im Weiteren für anderer Märkte/Modelle.
Neben optisch erkennbaren Facelifts gibt es für den Endkunden auch immer ummerkliche darunter. Dem kann man sich nur fügen, mehr nicht.
Nebenbei: Im übrigen ist "vor 2025" eben doch schon das nächste Modell angekündigt!...