Beiträge von Clever
-
-
wie konnte das passieren? alle 4 hat ja schon "system"!
deren maschinen zum abziehen/draufziehen so grob?
-
Heute mal getestet, ja, auf div. Strecken zeigte mir google-maps über AndroidAuto fortwährend das Limit der Geschwindigkeitsschilder an: BAB, Landstraße, Stadt.
Immer zeitgleich mit der VZE vom Wagen, beim unmittelbaren vorbeifahren am Schild.
"Leider" kam die nächste Änderung oder gar 30er-Fortsetzung doch schon nach absehbarer Zeit, so dass ich nicht weiß, ob z.B. die "30" von sich aus bleiben würde. Oder wie ich schon irgendwo las, irgendwann zu den sonst "gewohnten 50 in der Stadt" zurückfällt?
-
um 15:00 Uhr war es bei uns auch recht dunkel mit entsprechenden Wolken - ansonsten bleibt ja wie so oft schon festgestellt, Regen allein bringt beim #1 die Lichter nicht zum leuchten.
-
Amarula das ist der falsche thread!
-
So lange die Mechaniker keine 2.5/2.9 "drauf haben"...

-
Servus, der erste Schnee liegt. Geht das nun mit der Lenkradheizung?
Wenn der "Schnee-Sensor" nicht reagiert, zieh Schneeketten drauf! Das sollten die ABS-Sensoren erfassen

-
.... 2. Landstraße mit Tempo 90 Radfahrer überholen. Wer nicht blinkt, der wird dank des Spurhalteassistenten schneller zum Radfahrer Tod als einem lieb ist.
...
Aha. Und wieso blinkst du nicht?
Für das Vorbeifahren am Radfahrer ist ja entsprechender Sicherheitsabstand einzuhalten, du verlässt also den rechten Fahrbahnrand.
Signalisiere es (mit Blinker) und dein Assi weiß Bescheid (Spurwechsel) und bleibt still.
-
oha, das ist aber krass - die andere seite wurde lackiert?!
hat das noch mit beilackieren zu tun?
-
Joke Smart Online Network