5 haben nur Sommer (im Gemüt ![]()
Beiträge von Clever
-
-
BMW, Mercedes, VW....maßgeblich die 3 - wer hätte das gedacht?
-
Wer vom Verdacht zur Werkstatt wechselt, kann das hier auch in der Umfrage ändern!
-
ist ja doch mal interessant um der splittung

-
stimmt. bekannt & bewährt. mit allerlei anderem kann es sonst auch übel werden(!)
-
.... Mein Smart #1 sollte von den Eingangs beschrieben Problemen frei sein. Die Zeit wird es zeigen.
Schauen wir mal!
jauh. dein thread, dein fahren,....wir warten um der dinge im weiteren von dir!
-
Was bei vielen Videos auffällt, die youtubern tun so, als ob man hier zwingend bei Null anfangen müsste.
Obwohl im Wissen/Fahren um den #1, wird da herumgeschwelgt um Brabus oder das Cockpit so akribisch beschrieben um längst bekanntes wiederholend.
Anstatt doch einfach mal einen ordentlichen Abgleich #1 / #3 zu machen.
Wenn man bereits einen Golf getestet hat und x Monate später den Variant/Kombi vorstellt - dann bitte um das wesentlich andere dort (nur)!
Und bei dem youtuber-Pärchen kommt in x Tagen/Wochen wie so oft ein 2.Video, am selben Tag dort aufgenommen - nur Wechsel bei vor/hinter der Kamera.
Sie brauchen halt ihre Klicks und täglichen(!) Videos...

-
Ich meinte auch, dass es in die Türgriffe gesprüht werden könnte, falls diese bei Frost nicht mehr ausklappen.
ach soo war das gemeint. im mechanischen teil reingeprüht, wie einst beim türschloss früher.
ja nu - smart hatte ja beim teasern zuvor mit seinen erlkönigen schon um einer Icebreaker-Funktion behauptet.
darüber hinaus eben das altbekannte gummi/glas, metall und winter problem. Glyzerin-Stifte dafür.
-
-
... die Mehrzahl kann sich auch auf zwei beziehen. Den vor mir mit 2,5 Monaten Wartezeit auf das Ersatzteil und meinen. Spekulationen in diese Richtung sind nicht meins.
ist auch nicht meins - daher ja um konkretes/genaueres nachgefragt.
nur las sich das wie mehr als 1 in der vergangenheit + deinem in der gegenwart