Angesichts der aktuellen Nicht-Förderlage stellt sich doch die Frage:
Beiträge von Clever
-
-
Oh! Oh! Wir hatten mal 80%...der Anteil sinkt.
Und was mach ich/wir mit den aufkommenden #3-Fahrern. Separate Umfrage bezüglich Fussmatten?
-
Das ganze Thema ist politisch!
sicherlich. nur sind wir hier quasi bei "Starkstrom" - da braucht es keiner Schwachstrom-Politik(er

-
Und dann wird sich gewundert, dass die AFD immer stärker wird.
DIE lassen wir bitte hier/politisch bitte weg!
-
....
Was bedeutet das, wenn ich widerrufen möchte? Das ganze ist jetzt 6 Wochen her.
Pepe482 Alles DAZU da...
-
-
-
Es dauert halt ca. 4 Jahre ein komplett neues...
sicherlich. da "zaubert" keiner. und je nach Hersteller mit (riesem) TamTam im Vorfeld oder nix oder wenig oder anders.
So genau kann man dann aber auch nicht wirklich ablesen, wo man den Zeitstrahl beginnen mag. Was im Hintergrund vorausging und erst verzögert offiziell dem zuzuordnen ist.
Als OPEL zu Stellantis, vormals PSA kam. Wurde ein fast fertiger Corsa-F auf GM-Basis "gekillt" und in ultra-kurzer Zeit ein PSA-konformer (CMP-Plattform) aufgebaut. Da war halt auch gerade ein neuer 208 angesagt und dem der OPEL kurz darauf hinterher geschickt, quasi. Genauso die weiteren Derivate im Konzern recht schnell damit folgen können und ganze Marken "wiederbeleben" (Fiat, Alfa, Lancia,...)..
-
Das Jahr ist mir in dem Fall eigentlich egal, ich meinte ja nur, dass der #2 vor dem ID.2 auf der Straße ...
was "auf der Straße" ist, hätte der ID.2 als Mule ja quasi schon gewonnen. Während ein #2 wohl noch insgesamt um seiner Plattform und weiteres ringt...
ThemaSmart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026Der #2 wurde bei den smart times 2023 in China jetzt offiziell angekündigt - eben mit der Eigenschaft eines 2-Sitzer!
(Dazu ein Symbolbild als Platzhalter wohl denn
Ich hatte es zuletzt hier aus dem smart-newsroom eingestellt:
smart-1-forum.de/forum/thread/?postID=61528#post61528
Verdient aber einen eigenen thread! für seinen weiteren Verlauf dann... -
Mit Zentralverschluss oder wie