Beiträge von Clever
-
-
jaa. Bleibt als "kleinstes Übel" wohl übrig.
War als Sicht-felge insgesamt halt nicht gedacht.
-
Nicht zwingend. Halt eine On-Demand-Funktion...
-
zuviel des "guten"...
PS: Bzw. etwas gemäßigter + separate Radschraubenabdeckungen...
PPS: Zahlreiches schwarzes kann man da noch durchspielen...
-
Noch ein paar Bilder mehr...
De concept a producción, así ha cambiado el futuro Volkswagen ID.2 en nueve meses que puedes ver en este revelador análisisEl heredero eléctrico del Volkswagen Polo está más cerca. La pasada primavera, la marca alemana reveló el primer adelanto conceptuaI de este utilitario que…www.motor.es...was die youtuber wohl nicht verstanden/falsch rüber gebracht haben - dort in der spanisch Übersetzung mir daher bestätigend auch schlüssiger erscheint.
- Der Blaue war zu Beginn für die Show gedacht, um was präsentieren und zum Reden zu haben (als Cockpit hatte der sogar ein altes Polo-Ding drin/war nicht zu öffnen)
- Das jetzt neue, getarnte, zeigt viel mehr und interessante/deutliche Veränderungen allein schon beim Exterieur, was von den youtubern aber dumpf+selbst irritierend bis falsch abgetan wird.
- Denn der ist um so näher an der Serie, wenn auch noch nicht wirklich in allen Details, sowohl Außen als auch Innen.
Mit dem Zeitverlauf, tjaaa, da will uns VW so ziemlich auf die Folter spannen. Krass. Sie sind ja allg. bekannt, ganze Segmente erst als ziemlich letzte erst aufzurollen. Aber dann....!
-
2024 denke ich auch nicht. Anfangs des Jahres war erst der Mule zu sehen - ein verkürzter ID.3-Erlkönig
Volkswagen ID.2 Test Mule Looks Weird With Shortened ID.3 BodyAt first glance, this test mule looks just like a Volkswagen ID.3, but a closer look reveals a shorter wheelbase and much smaller rear doors.insideevs.com -
Ich wette der #2 steht schneller zur Verfügung als der ID.2
wie das?
2022 war #1 präsentation/china-start, effektiv 2023 bei uns
2023 war #3 präsentation/china-start, effektiv 2024 bei uns
2024 wird #4/5 präsentiert/china-start, effektiv 2024+1 bei uns
2025 frühstens #2 präsentiert/china-start und auch dort dann effektiv 2025+1 bei uns
-
jaja, anfangs um dann doch ins gejammer und gesülze abzutriften..
-
Allerdings - ich hatte mit dieser merkwürdigen 2. Präsentation und einem 2. mock-up dann wenigstens auch um den Modellstart neues erhofft...
Stattdessen dieses herumirren, von wegen Exterieur des einen und Interieur vom Anderen, blabla...
-
joh, der vom Citroën ë-C3 gejagt wird!