Es kann ja wohl nicht mehr allzu lange dauern. Auch hier für den #3 entsprechende Werte zu bekommen....
PS: Nebenan beim #1 ist der Stand ja derzeit wie folgt...
Es kann ja wohl nicht mehr allzu lange dauern. Auch hier für den #3 entsprechende Werte zu bekommen....
PS: Nebenan beim #1 ist der Stand ja derzeit wie folgt...
Keiner hat in Deutschland seinen #1 schon 1 Jahr in Gebrauch.
Deswegen am Besten die Frage weiterleiten nach China!.... ![]()
ok, dann um der optik/mechanik im inneren?
der vorgeschobenen "B"-Blende oder wie auch immer das dort aufgebaut ist?
Der Überblick an Zulassungen bei smart....
na das ist dann ja wirklich nur ein unterschied um der verschmutzung! ![]()
statt der aussage zuvor, mal zeigen, mal nicht
Bei dem Thema frage ich mich zum einen, ob das Verhalten des Fahrzeugs auf glatter Fahrbahn/Schnee durch ein zukünftiges Software-Update verbessert werden kann. Ist die Hardware (Sensorik, Mechanik etc.) dafür ausreichend? ....
Könnte schon. Wundert mich zwar auch. Aber offenbar verbessert sich allein über OTA/Software sogar das Matrix-LED!
Und vielleicht kommt ja auch mal ein (ADAC-)WINTER-(BEV-)TEST um deren spezielle Befindlichkeiten, von wegen Witterung + Rekuperation.
Allein mit einer Passage im Bordbuch/Anleitung; sollte es wirklich nicht getan sein!
Wo ja doch sonst soviel Elektronik an Bord sovieles eingreifend regeln darf, kann und tut.
Das sog. "Segeln", was unabhängig zur Jahreszeit/Witterung von manchen favorisiert wird um effizientes fahren...
B...., geht doch viel ![]()
Das Folieren ist doch schon ziemlich etabliert(!), insofern die Profis dazu eine Lösung inne habend, was auch an den widrigen Stellen einer Radblende möglich ist.
Die Launch Edition vom #1 hat ja wohl auch so eine Variante angebracht...