ja, ein kurzes "Strohfeuer" und dann mal schauen was bleibt...
Beiträge von Clever
-
-
Ok, damit werden 2 Gruppen bedient! Eine noch überschaubare Anzahl wohl

- Für Fahrzeuge mit Zulassung bis zum 31.12.2023 übernimmt smart die bis zum 17.12.2023 gültige volle Förderung.
- Für Fahrzeuge mit Zulassung ab dem 01.01.2024, bietet smart Privatkunden, die bis Ende des Jahres 2023 bestellen bzw. schon bestellt haben
Wer erst 2024 bestellt, ist damit nicht mehr gemeint.
-
Hallo , wenn ich das lese , das die Leute hier alle stornieren wollen finde ich das schon komisch.
Ihr hatte doch ...
aktuell zeigt die Umfrage es so (25 %)...
...sind nicht alle

aber eben ein Anteil, der um so dringlicher darauf gesetzt hat. Andere um so "lockerer" auch ohne kalkuliert haben/können/wollen...
-
Bitte Suchfunktion nutzen...
Stimmt!...
ThemaSmart #1 Schlüssel Funktion (Hardware, nicht digital) - Lieferumfang Anzahl Schlüssel physikalisch.Hallo, weiß jemand, wie man sinnvoll einen Hausschlüssel am Smart-Design-Schlüssel befestigen kann.?
Einen Schlüsselring durch die beiden Öffnungen fädeln geht mit Mühe, aber mit dem Erfolg, dass der starr verbunden bleibt und das Ganze ordentlich unhandlich wird. Eine Kordel sieht sehr provisorisch aus, geht auch schnell wieder auf, ein Kabelbinder ist solide, aber hässlich. Ein zum Ring verschaubbarer Stahldraht passt nicht durch die beiden Löcher…
.
Hat jemand eine gute Idee…? -
meiner braucht jetzt alle 2 Monate eine neue Batterie,
ernsthaft deine Feststellung von Mai bis jetzt? läuft darauf noch eine Taschenlampen-Funktion?...
-
... geht auf die Annahme zurück, dass diejenigen, die selbst bestellt haben, bis 2 Wochen nach Entgegennahme der Ware kündigen können...
puh. und selbst dafür/dagegen haben wir seit geraumer Zeit einen eigenen thread! den ich schon mehr als (gefühlte) 10x an div. Stellen immer+immer wieder verlinke!...
-
Soviel zum ....
Ich korrigiere, er ist sehr sehr b...
Der Herr Steinhöfel, mal wieder (nach MediaMarkt und wo noch auch immer sich geschäftlich-auffällig treibend...)...
Es ging mir einzig um deinen Satz zuvor,
ZitatEDIT: Glück im Unglück, der Vater hat selbst bestellt, das heißt, er sollte noch bequem vom Leasingvertrag zurücktreten können(?)
das erschien mir nicht schlüssig, um "bequem" zurücktreten - was geht mich dessen Privat-Leben an(?)
-
huch, hättest mich wenigsten von dem großen Porträt des sog. Autoexperten, bzw. dort sogar "Auto-Papst" warnen können...

-
..
Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass mir am Ende 36 Std. bleiben...der um so lässigere Film (dazu) heißt "Nur 48-Stunden", bzw. "Und wieder 48-Stunden"

-
ist mir aber auch schon bei anderen autos aufgefallen. Die sog. Ambientebeleuchtung wird beworben und glimmt dann irgendwo. Aber ein Handschuhfach bleibt dunkel. 2. Sitzreihe dunkel. Und Kofferraumbeleuchtungen fristen ja bei vielen nur etwas Alibi-funzeliges Schattendasein...