30 Leute schauen drauf, der "Schock" mit weiterer Reaktion hier aber noch zu tief ?
![]()
Beiträge von Clever
-
-
jaja. so mag das der Ist-Stand sein aber auf Dauer auch so?
Und wer steckt wohl tatsächlich hinter deren Werks-Dingern?
PS: Ich meinte mit "bislang nirgends" - dass es doch sonst für allerlei Marken/Modelle immer was im Aftersale gibt? Oder welcher Hersteller bindet einen an die Autohäuser, dort Scheibenwischer einzig kaufen zu können?
-
PS: Ich kann mir aber auch gut vorstellen. Da gibt es später dann womöglich noch Adapter, das wird sich der Aftersale doch nicht entgehen lassen. Bislang nirgends. Oder?
-
Nochmal....
macht doch mal bitte bilder für hier um der details!
dann kann man das vielleicht auch besser abgleichen um abweichungen zu anderen...

-
Soeben ist bei uns in Fulda der erste LKW mit 2 #3 auf ....
Wo ist der Live-stream ?....
-
...und den Fussmatten, der Weinflasche, den Blumen für die Frau....
-
Ilduro, hast Du ein Fahrzeug mit Hinterrad- oder Allradantrieb?
ilduro die Frage stellt sich tatsächlich (und fortwährend womöglich) - daher bitte eine signatur anlegen mit den Grunddaten von deinem Wagen. dank voraus.
-
... kommt da wirklich noch ein großes Update in der nächsten Zeit wenn sie für die 1.3.0 so ein Fass aufmachen?

wo machen sie größer/kleiner auf, mit im abgleich um welchen davon abweichenden wahren mehr-wert?
1.3.0 brachte doch scheinbar in der Auflistung hier so einiges!
-
... Smart. Sind Ihrer Zeit aber etwas hinterher..
normal(!). Am 6.12. schrieben sie ja auch von der anstehenden Bestellmöglichkeit des #3 ab dem 5.12.

-
..Das passt im Winter schon mit "nur" 300 Pferdchen. Man muss halt als Neuling seine Erfahrungen machen.
wie gut/genau ist deine (vor-)erfahrung um genannten 300 PS vorhanden, von sonst 428 PS ??