joh. irgendwo/wie soll er ja auch weiterhin verkauft werden können. leistungsrechte bezahlung.
Insbesondere wenn der Citroen ë-C3 ansteht!...
joh. irgendwo/wie soll er ja auch weiterhin verkauft werden können. leistungsrechte bezahlung.
Insbesondere wenn der Citroen ë-C3 ansteht!...
joh, letzteres ist woanders, bei den verbrauchs-threads und der Physik zu verordnen ![]()
Das ist quasi ein "Offenbarungseid von Inkompetenz"! smart melden!
Es gab hier ja schon Unfälle und entsprechend ging das auch. Siehe Andimp3
PS: Polizeistation....Frau kommt rein, "ich wurde beraubt, helfen Sie mir!" -
Antwort dort: "Tut mir leid, da müssen sie zu einer anderen Station, wir haben gerade keine Handschellen und Uniformen..."
ach es geht um das Türgriff-Scharnier!
Ich wähnte um DAS Scharnier von der Tür im Ganzen!
Yo ich tippe auch auf den Bowdenzug...
Aber komisch an der Sache ist ...
Zu gern würde ich mir...
Ja. Der weitere Verlauf innerhalb macht es wohl aus!
Und so würde ich es auch zuordnen wollen, wenn andere Türen dahingehend nicht dieses Problem haben, eben um diesen konstruktiven Unterschied im Inneren.
Oh ja. Das hatte ich Jahre lang mal im GM/Opel-System allzu gerne aufgesucht und mir einfach interessiert diese "Explosions"-Skizzen angeschaut!
Mit "Scharnier" ist doch das Türgelenk* gemeint - wo diese an der A-Säule angeschlagen ist.
Wo/wie und was will man da gangbar machen, dort kann doch kaum die Ursache sein!?!
*)
Genau. Dorthin kommt man von außen so leicht nicht ![]()
ok. soweit dann dort. ich kenne es im persönlichen halt angenehm anders und war halt beispielhaft.
PS: Dann würde ich die SR auch aufheben. Und die dazugekauften GJR soweit fahren, dass sie in Kombination mit den SR den ganzen Leasing-Zeitraum/km durchhalten.